Das erste Mal offen :D

Diskutiere Das erste Mal offen :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab mal wieder was zusammen gebastelt von meiner ersten Ausfahrt ohne Drossel <3 https://www.youtube.com/watch?v=_wMZntpu32s&feature=youtu.be
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Hardstyle ist also deine Richtung:b
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
haha :klatsch: ich wollte mal was anderes machen :) aber ja.. Hardstyle und Hardcore hör ich schon ganz gerne :D
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Cooles Vid :D

Hat schon was wenn der Bock so abgeht !

Das beste ist aber die Mucke Hardstyle is das beste wo gibt ^^
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Danke dir! :D Macht echt Spaß jetzt die Karre aber man gewöhnt sich zu schnell dran :P
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Mahlzeit,

In 24 Tagen ists bei mir auch so weit :DD
Die Perspektive auf dem Heck gefällt mir gut, wo du von links seitlich an dir vorbei filmst, gibts da vllt. ein Bild von der Befestigung ? :P
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Alter bei der Mucke bekomme ich Ohrenkrebs!!

:D
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
jo kann dir ein bild machen aber kann es dir auch kurz erklären:

einfach den Saugnapf der GoPro auf den Rand der Verkleidung neben der Soziabdeckung mit dem Arm nach außen befestigen (Saugnapf passt genau auf den Rand von der Breite her) und die GoPro drauf schrauben mit Linse nach vorne und fertig :)
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hardstyle is geil, finde es nur nicht passend zu Motorradvideos, aber jeder Geschmack ist unterschiedlich :D

Ich find das Video ein bisschen zu vollgeballert mit Effekten
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Hab es mit Sony Vegas pro 11 geschnitten und teilweise nachbearbeitet. Ansonsten für Intro etc Cinema 4D und After Effects.

Alles Geschmackssache :troest: aber danke fürs Feedback!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Klasse Video ! :) Gute Ton und Bild Aufnahmen, der Schnitt gefällt mir auch besonders.
Die Musik finde ich bei jedem Video wo ein Motor im Vordergrund zu hören sein sollte unpassend, denn dann spielt dort die Musik :D

Ich darf auch seit gestern Offen fahren, nur mir fehlt das Motorrad dazu -.-
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sehr geil :)))
Dann kommt nach offen wohl bald 750 oder 1000 ;)
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Kann gut sein O_O aber hab schiss... hab mich viel zu schnell an die Leistung gewöhnt! Wenn ich nächstes Jahr auf ne 3/4 umsteige denk ich mir nach ner Woche auch wieder 'Mhmmmmm....' xD
Sehr geil :)))
Dann kommt nach offen wohl bald 750 oder 1000 ;)
 
Anonymous

Anonymous

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
28
Ort
.
Motorrad
GSX R 600 K6
Zwiefaltener Steige hoch und runter :thumbs:
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
...einfach den Saugnapf der GoPro auf den Rand der Verkleidung neben der Soziabdeckung mit dem Arm nach außen befestigen...
Hatte ich mir schon fast gedacht, sah in der Perspektive wo du gefilmt wirst nur nach so nem riesen Ausleger aus :D
Hätte nicht gedacht, dass der Saugnapf so lang wird ^^.

Schön oben bleiben ;)
 
Thema:

Das erste Mal offen :D

Das erste Mal offen :D - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Oben