das etwas andere pocketbike

Diskutiere das etwas andere pocketbike im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; so bin jetzt mal ne 125er monkey gefahren, ne geile sache sag ich euch. mal sehen ob ich mir sowas auch anschaffe, so f?r die stadt. und dann...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so bin jetzt mal ne 125er monkey gefahren, ne geile sache sag ich euch. mal sehen ob ich mir sowas auch anschaffe, so f?r die stadt. und dann abends immer sch?n in den keller tragen :D
 

Anhänge

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ist das wirklich dein ernst:eek: das ist doch voll PEINLICH oder??? jetzt mal ehrlich, DU als echter :88: gixxer auf so einer lahmen, alten gurke??:lol::lol:
mach doch mal paar fotos von dir. Im lederkombi auf ner monkey :lol::lol::lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die ist nagelnau und geht im 3ten gang noch aufs hinterrad, hat mehr sound als ne bmw, gut das ist auch net schwer, und f?r stadt echt perfekt.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Einmal im Jahr findet in Neuss auf dem T?V Gel?nde ein Monkey/DAX Treffen statt, mit einem kleinen Rennen.
War die letzten 2 Jahre auch da, ihr w?rdet staunen was es da f?r verr?ckte Umbauten gibt.
Ist schon recht lustig und sehr unterhaltsam, aber kaufen w?rde ich keine. :)

Frank!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Du solltest eventuell das Kennzeichen unkenntlich machen...
Das Kennzeichen auf der Monkey ist so gro?, das man es gar nicht unkenntlich machen kann. Sonst hat man gleich das ganze Bike gel?scht.
:lol::lol::lol:

Wie ein Affe auf dem Schleifstein. :cool:
 
Thema:

das etwas andere pocketbike

Neue Themen

Oben