Das gibt doch ?rger !!!!

Diskutiere Das gibt doch ?rger !!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Das habe ich bei Ebay gefunden, na wenn das mal nich ?rger gibt !!!!! ----- >> Suzuki GSX-R 1000 Bj 06 << ----- Wer lesen kann ist klar im...
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Das habe ich bei Ebay gefunden, na wenn das mal nich ?rger gibt !!!!!

----- >> Suzuki GSX-R 1000 Bj 06 << -----

Wer lesen kann ist klar im vorteil oder ????
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
denke der kauf wird r?ckg?ngig gemacht... 2000? f?r einen blinker ist doch bischen unmenschlich aber selber schuld, wer nicht lesen kann:D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ahahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh mann wie bl?d kann mann denn sein? :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
rolli schrieb:
denke der kauf wird r?ckg?ngig gemacht... 2000€ f?r einen blinker ist doch bischen unmenschlich aber selber schuld, wer nicht lesen kann:D

jep ce la vie wenn der jenige sich die beschreibung nte durch liest aber je nach dem wo es eingestellt wurde kann manda rechtlich gegen vor gehen
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das schwarze ist doch die schrift und es steht doch eindeutig ACHTUNG dar?ber.
kann ich nur dr?ber lachen, wenn da die leute drauf bieten.
einen solchen blinker h?tte ich auch gerne, den ich euch zum kauf anbieten k?nnte, wo das gebot auch schon so hoch ist.


aber ich habe noch eine blinkerbirne zu verkaufen (achtung, defekt). darf ich um euere gebote bitten. lasst euch nicht lumpen, ist eine spitzen ware und war in einer K5. :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Termi: Versuch doch mal deinen Briefkasten so zuverkaufen!!! :nutti: :nutti: :nutti:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@slowly,

:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

bin doch froh, dass ich princess ihr geburtstagsgeschenk endlich habe.
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
wie bl?d mu? man sein nicht lesen zu k?nnen und dann noch ?ber 2000 euro f?r einen blinker zu zahlen
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
der hatte bestimt angefangen zu lesen und war ein mann denn Bedinungsanleitung lesen und da hatt er abgeschaltet ein mann und bedinungsanleitung. :lol: :lol: Da kam nur brauch ich nicht aber geiles mopet:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :smilie_f: :smilie_f:
 
Thema:

Das gibt doch ?rger !!!!

Das gibt doch ?rger !!!! - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben