Das MÜSST Ihr gesehen haben!

Diskutiere Das MÜSST Ihr gesehen haben! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin Forum, Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Video gestoßen... ich hab sowas noch nie gesehn in der Form. Das hat mich irgendwie absolut...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin Forum,

Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Video gestoßen... ich hab sowas noch nie gesehn in der Form. Das hat mich irgendwie absolut von den Socken gehaun und fasziniert. Ich meine, man weiß wie ein Motor funktioniert etc - aber das wirklich mal IM Vorgang zu sehen... Wahnsinn. Da weiß man erstmal was da zwischen seinen Beinen eigtl. abgeht ... :D

Gibt es leider net auf Youtube, habe es auf Gaskrank gefunden:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/blick-in-einen-verbrennungsmot-1761.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Die armen Einlassventile!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ist schon interessant so ein arbeitender Motor :)
 
Brenner Rudi

Brenner Rudi

Pocketbiker
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2
Ort
bei Magdbeurg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Reife Leistung DA eine kamera hinzubekommen ! :eek: Sehr schöne aufnahme.
 
Thema:

Das MÜSST Ihr gesehen haben!

Das MÜSST Ihr gesehen haben! - Ähnliche Themen

  • Das müsst ihr einfach sehen haha

    Das müsst ihr einfach sehen haha: http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI&feature=endscreen&NR=1 Ihr müsst die 5 min durchhalten, es lohnt sich :lol: Muss mir erstmal die...
  • Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!

    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!: Hallo an alle =) Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre und komme aus dem Raum Leipzig. Habe jetzt seit 4Monaten meine süße...
  • Mussten abtauchen

    Mussten abtauchen: Auch wir mussten einmal abtauchen……grins Ich und Rossiline bereuen dieses aber auf keinen fall. Das Wetter hier ist leider recht mässig da die...
  • So musst das sein :D

    So musst das sein :D: Mall was neues :D einfach gucken ;D
  • aufpassen wenn du musst!!!

    aufpassen wenn du musst!!!: Pipi Video - Indio01 - MyVideo
  • aufpassen wenn du musst!!! - Ähnliche Themen

  • Das müsst ihr einfach sehen haha

    Das müsst ihr einfach sehen haha: http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI&feature=endscreen&NR=1 Ihr müsst die 5 min durchhalten, es lohnt sich :lol: Muss mir erstmal die...
  • Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!

    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!: Hallo an alle =) Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre und komme aus dem Raum Leipzig. Habe jetzt seit 4Monaten meine süße...
  • Mussten abtauchen

    Mussten abtauchen: Auch wir mussten einmal abtauchen……grins Ich und Rossiline bereuen dieses aber auf keinen fall. Das Wetter hier ist leider recht mässig da die...
  • So musst das sein :D

    So musst das sein :D: Mall was neues :D einfach gucken ;D
  • aufpassen wenn du musst!!!

    aufpassen wenn du musst!!!: Pipi Video - Indio01 - MyVideo
  • Oben