Das Rennen!!!

Diskutiere Das Rennen!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich fuhr heute ein Rennen gegen eine Harley und nach hartem Kampf schaffte ich es, den Typ zu ?berholen. Ich fuhr auf einer dieser richtig...
Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
Ich fuhr heute ein Rennen gegen eine Harley und nach hartem Kampf schaffte ich es, den Typ zu ?berholen. Ich fuhr auf einer dieser richtig kurvigen Abschnitte einer Bergstra?e ohne erw?hnenswerte Geraden und wo die meisten Kurven Schilder mit "H?chstgeschwindkeit 40 Km/h" haben.

Ich wusste, wenn ich eins dieser Monster mit ihren hubraumstarken Motoren ?berholen wollte, musste es an einer solchen Stelle sein, wo Fahrk?nste wichtiger sind als nur Leistung.

Ich sah den Typ vor mir als ich aus einer Kehre herausfuhr und ich wusste, dass ich ihn kriegen konnte, wenn es auch nicht leicht sein w?rde.
Ich konzentrierte mich auf's Bremsen und Kurvenfahren. 3 Kurven sp?ter hing ich an seinem Schutzblech. Ihn einzuholen war eine Sache; ihn zu ?berholen w?rde sich als etwas ganz anderes herausstellen.

2 Kurven sp?ter zog ich neben ihn, als wir den Berg hinunterfuhren.
Ich glaube, er war geschockt, als er mich neben sich sah, da ich ihn beinah ?berholt h?tte, bevor er reagieren konnte. In der n?chsten Kurve dasselbe.
Ich schaffte es, mich neben ihn zu setzen, wenn wir in die Kurven einbogen, aber wenn wir heraus kamen, gab er Gas und beschleunigte mich aus. Seine Leistung war fast nicht zu schlagen, aber das machte mich nur noch entschlossener als jemals zuvor.

Meine einzige Chance war, ihn auszubremsen. Ich z?gerte das Ziehen des Bremshebels bis zum allerletzten Moment hinaus. Ich behielt die Nerven, w?hrend er sie verlor. In einem Augenblick war ich vorbei. Kurve ?ber Kurve konnte ich seinen Motor br?llen h?ren, als er sich bem?hte dranzubleiben.
Noch 3 Kilometer bevor die Stra?e gerade werden w?rde und er mich endg?ltig ?berholen w?rde.

Aber jetzt war ich vorne und er konnte mich nicht l?nger aufhalten. Ich vergr??erte meinen Vorsprung und als wir den Talboden erreichten, war er mehr als eine ganze Kurve hinter mir. Ich konnte ihn nicht mehr im R?ckspiegel sehen.

Als die Stra?e gerade wurde, kam es mir vor, als w?rde es Kilometer dauern, bis er mich ?berholte, aber es waren wahrscheinlich nur ein paar hundert Meter. F?r diese Leistung war ich kein Gegner, aber ich hatte es geschafft.
An der engsten Stelle des Kurses, wo K?nnen und Mut mehr z?hlen als PS und dicke Brieftaschen, hatte ich ihn ?berholt. Obwohl es nicht leicht war, hatte ich das Rennen bis zum Fu? des Berges gewonnen und hatte die stolze Tradition eines der besten St?cke feinen Maschinenbaus aufrecht erhalten.

Ich werde immer an diesen Augenblick denken. Ich glaube, ich habe mich
in meinem ganzen Leben noch nie so arg angestrengt. Und ein Teil der Ehre geb?hrt auch der Firma Canyon.






Die machen wirklich tolle Fahrr?der ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ahahahaha sehr geil :D

21gang oder 24?? :D :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
HAMMERGEIL...du Custom-verblaser:lol::lol::lol:
Super Bericht!!! Liest sich voll geil:D

Markus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sau geil ich hau mich weg.
 
Thema:

Das Rennen!!!

Das Rennen!!! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Oben