Das Video geht unter die Haut - Macht langsam!!

Diskutiere Das Video geht unter die Haut - Macht langsam!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Macht langsam, gerade zu Beginn der kommenden Saison! Übertreibt es nicht und bleibt immer heile! Fahrt niemals schneller als Euer Schutzengel...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Macht langsam, gerade zu Beginn der kommenden Saison! Übertreibt es nicht und bleibt immer heile! Fahrt niemals schneller als Euer Schutzengel fliegen kann!! Das Video geht unter die Haut!

 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich will ja die Stimmung nicht trüben aber ich finde das Video, sagen wir mal nicht so toll! Alles ein bisschen überzogen mit Beerdigung und so weiter um zu sagen: hey fahr nicht zu schnell!

Das leben ist nicht fair und der Tod ist es auch nicht. Ich denke das dass Schicksal für jeden vorbestimmt ist. Man sollte sein Schicksal natürlich auch nicht herausfordern.
Ich habe leider schon einige Rückschläge in meinem Leben hinnehmen müssen, habe einen Gefährlichen Beruf und bilde mir ein zu wissen was ich hier schreibe! Für viele in meinem Bekannten und Familienkreis ist es unverständlich warum ich überhaupt Motorrad fahre. Aber dennoch denke ich wenn man mit dem nötigen Verstand und Respekt an die Sache geht und vorallem sein Limit kennt, kann man auch mal ordentlich am Kabel ziehen.

Unfälle werden immer passieren und sind oft tragisch. Leider sterben oft junge Fahrer bei Verkehrsunfällen sei es Auto oder Motorrad. Ich denke das ist das Opfer was die Gesellschaft für die heutige Mobilität mit sich bringt. In einigen Jahren sieht das dann aufgrund der Technik möglicherweise anders aus.

Das ist nur meine bescheidene Meinung
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Habe mir das Video jetzt nicht angeguckt, aber ich vermute mal, es ist wieder so ein blabla Motorradfahren ist tödlich blabla video.

Mein Vater ist vor 3 Jahren plötzlich gestorben, obwohl er nie geraucht und kein alkohol getrunken hat. Er war selber erst 53.
Was ich sagen will: Du kannst auch die Treppe runter fallen und dir direkt das Genik brechen.

Fahr wie du meinst, leb wie du willst und geh das Risiko ein, was du für richtig hälst.
Alles andere ist Schwachsinn.

Gute Fahrt euch allen :kissass:
 
S

Suziman

Gast
Fahr wie du meinst, leb wie du willst und geh das Risiko ein, was du für richtig hälst.
Alles andere ist Schwachsinn.

Gute Fahrt euch allen :kissass:
So ganz typisch ist das Video nicht. Ich fand es jetzt nicht gut, aber passt perfekt zu Deiner Aussage.

Es dealt eher damit auch mal an seine Hinterbliebenen im Falle des... zu denken.

Was ich für recht fair halte. Die sind es die trauern, man selbst sollte in aller Regel wenig mit bekommen wenn man mit 280 irgendwo einschlägt.

Wie gesagt, dass video fand ich persönlich nicht so dolle.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich sehe die Sache auch so wie Sami
Ich fahre jetzt seid 1997 Motorrad und hab schon einige Freunde verloren.
Jeder sollte das machen was er mag,das Leben kann auch ohne Motorradfahren so schnell vorbei sein.
Wäre schade wenn man nicht das macht was einem Spaß macht weil andere das nicht gut finden.
Meine Eltern waren auch alles andere als begeistert als ich meinen Motorradführerschein gemacht habe.
Jedem das seine!

Ach ja das Vid ist fürn Arsch
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Ich denke das Video hat schon irgendwie recht, aber wie die Jungs vor mir schon geschrieben haben, man kann noch so viel richtig machen im Leben, sich noch so sehr an alle Regeln halten und noch so vorrausschauhend fahren (egal ob mit dem Bike,Fahrrad Auto, etc) wenn der eine da oben sagt, deine Zeit ist um, dann läuft da nunmal keiner vor weg.
Gut ist nur, das keiner von uns weiß was seine Zeit abgelaufen ist und wie es das eigene "Drehbuch" vorgesehen hat, wie und wann uns das Licht aus geht.
Ich wünsche uns allen ein langes und gesundes Leben und allzeit gute Fahrt, egal womit man unterwegs ist ;-)
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Leute fahrt einfach mit genügend Verstand und Respekt . Seit
stehts voll konzentriert beim fahren und habt Spaß dabei. Mehr kann man eh nicht
machen. Alles andere kann man so oder so nicht beeinflussen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finde diese Art von Videos auch überflüssig, passieren kann halt immer was...

Bestes Beispiel ist doch Schumacher, jahrzehntelang Rennen auf vier und zwei Rädern gefahren und bis auf ein gebrochenes Bein nix passiert. Dann fährt er im Urlaub Ski... :(
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich finde das Video nicht schlecht! Ihr argumentiert immer, dass immer und überall was passieren kann. Ist soweit auch richtig aber wir fahren (alle) Bikes, die einfach für die Straße komplett übermotorisiert sind. Wie schnell ist man auf 200? Einmal kräftig am Kabel reißen!

Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen aber rechtfertigt euch nicht immer leichtfertig mit Beispielen. Logisch kann man die Treppe runter fliegen oder auf ner Eisplatte ausrutschen. Aber schaut doch einfach mal in den Unfallthread wie oft was passiert. Schaut in die Zeitung wie oft welche aufm Motorrad sterben.

Jeder soll so fahren wie er will. Ich will euch nicht bevormunden wie ihr zu fahren habt. Aber spielt bitte die Gefahr vom Motorrad fahren nicht runter!
 
Thema:

Das Video geht unter die Haut - Macht langsam!!

Das Video geht unter die Haut - Macht langsam!! - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben