Das war´s wert!!!

Diskutiere Das war´s wert!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Kam heut nach hause und bekam nen Blatt in die Hand gedrückt auf dem folgendes stand: Das war´s wert!!! Eine junge Autofahrerin war etwas spät...
C

Christopher

Gast
Kam heut nach hause und bekam nen Blatt in die Hand gedrückt auf dem folgendes stand:


Das war´s wert!!!

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu
schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr,hatte sie das Unglück von einem Polizisten mit
einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist winkte sie herüber und mit dem
klassischen,selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragt er sie:
"Wohin so schnell,junge Frau?"
Sie antwortete:
"Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So,so" sagte er "und was arbeiten sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete sie.
"Af...Afterstreckerin?" stotterte er.
"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein,dann langsam einen zweiten,einen
dritten,vierten,dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite,bis ich beide
Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich es,bis es ungefähr 1 Meter 80 groß ist."
Darauf der Polizist:
"Und was zum Teufel macht man mit einem ein Meter achtzig großen Ar***loch, bitte
schön?"

Höflich antwortete sie:
"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"


-> Verwaltungsstrafe: 95 Euro
-> Gerichtsstrafe: 145 Euro
-> Das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR !!!!!


:D:D:D:D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
wenn man sich das traut isses bestimmt geil :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
haha geil :D
 
E

Extremiac

Gast
Neulich stand ich im Parkverbot. Kommt eine Politeuse vorbei und schreibt mich auf. Gerade als sie es an den Scheibenwischer heften will mache ich das Fenster runter und frage was es kostet.
Sie daraufhin: 20 Euro.
Ich dann zurück: O.k. steig ein. :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
war sie wenigstens hübsch :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Neulich stand ich im Parkverbot. Kommt eine Politeuse vorbei und schreibt mich auf. Gerade als sie es an den Scheibenwischer heften will mache ich das Fenster runter und frage was es kostet.
Sie daraufhin: 20 Euro.
Ich dann zurück: O.k. steig ein. :D
:uglylol: Das Gesicht hätt ich gern gesehen... :lol:

Ein Freund von mir ist letztens auch aufgehalten worden. Der Polizist: Haben sie schon mal blasen müssen? Er daraufhin: Nein, bisher immer nur dürfen..... :loldbz:
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
Neulich stand ich im Parkverbot. Kommt eine Politeuse vorbei und schreibt mich auf. Gerade als sie es an den Scheibenwischer heften will mache ich das Fenster runter und frage was es kostet.
Sie daraufhin: 20 Euro.
Ich dann zurück: O.k. steig ein. :D

wie geil ist denn das!! :lol::lol::lol:

vor einem jahr wurde bei uns einer betrunken mit dem auto aufgehalten. er öffnete das fenster, da sagte der polizist zu ihm "hier richt es nach alkohol"! er lehnte sich dann zu dem polizisten aus dem fenster, schnüffelte und sagte "jetzt riech ich es auch"!

was ich weiß hat der eine saftige strafe bekommen! :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Neulich stand ich im Parkverbot. Kommt eine Politeuse vorbei und schreibt mich auf. Gerade als sie es an den Scheibenwischer heften will mache ich das Fenster runter und frage was es kostet.
Sie daraufhin: 20 Euro.
Ich dann zurück: O.k. steig ein. :D
Günstiges Angebot, hät ich au zugeschlagen....hehe :lol::lol::lol:
 
Thema:

Das war´s wert!!!

Das war´s wert!!! - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Was ist meine S?sse Wert?

    Was ist meine S?sse Wert?: Was meint ihr ist meine S?sse Wert? ?berlege gerade meine jetzige gegen eine neue auszutauschen... Hmmm, bin mir da nicht so sicher... Bilder...
  • Was ist meine S?sse Wert? - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Was ist meine S?sse Wert?

    Was ist meine S?sse Wert?: Was meint ihr ist meine S?sse Wert? ?berlege gerade meine jetzige gegen eine neue auszutauschen... Hmmm, bin mir da nicht so sicher... Bilder...
  • Oben