das wohl schlechteste renn video.....

Diskutiere das wohl schlechteste renn video..... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; .... das ich je gesehen habe. hätte mal vorher den blickwinkel prüfen sollen.
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
.... das ich je gesehen habe. hätte mal vorher den blickwinkel prüfen sollen.

 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich würd meinen der hat nicht den optimalsten Winkel gefunden ^^
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ist ja schon schlimm genug etwas in so einer Einstellung zu filmen.
Aber den Mist dann noch online zu stellen, ist total bescheuert.
Naja, hauptsache er hat in den Titel reingeschrieben, dass das Video unscharf ist.
Volldepp.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ich weiß gar nicht was ihr habt, das Cockpit ist doch schön scharf :lol:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wahrscheinlich wollte er nur das Verhalten des Schlüsselanhängers im Rennstreckeneinsatz dokumentieren...
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
aber das panorama & der blaue himmel ist gut zu sehen ;)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
und schon wieder zerkratzt ein schlüsselanhäger die schöne gabelbrücke :(
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
jetzt seid mal nicht so hart ist noch kein meister vom Himmel gefallen grins:D wenn ER mit einer Gixxer das Video gemacht hätte wärs besser geworden :zwinkern:
 
Thema:

das wohl schlechteste renn video.....

das wohl schlechteste renn video..... - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Oben