Das Zitat des Jahres ...

Diskutiere Das Zitat des Jahres ... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... vom Nobelpreisträger für Medizin Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe: "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
... vom Nobelpreisträger für Medizin
Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe:

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit harten Penissen, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D

ich schmiess mich weg...::D

und da ich in der altenpflege arbeite...kann ich mich ja auf einiges gefasst machen :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Muuuuaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!
Ich schneiß mich weg. :D:D:D:D:D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
an den Arzt: Onkologie hat aber wenig mit Alzheimer zu tun!!!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ich muß mich berichtigen, da der Herr Arzt aktiv an der Alzheimerforschung teilgenommen hat! Insofern geht sein Statement klar...
 
Thema:

Das Zitat des Jahres ...

Das Zitat des Jahres ... - Ähnliche Themen

  • Wie erstelle ich ein Zitat mit "Zitat von So&So..

    Wie erstelle ich ein Zitat mit "Zitat von So&So..: Wenn ich irgendwo ein Zitat ziehe, tippe ich auf diese Sprechblase und kopiere dann den Text zwischen dieses (QUOTE)(/QUOTE). Bei mir sieht das...
  • Zitate von Walter Röhrl

    Zitate von Walter Röhrl: Alt, aber immer wieder was für die nachwachsende Autofahrergeneration: Zitate vom Rallye-Profi Walter Röhrl - Ein Auto ist erst dann schnell...
  • Fussballer Zitate

    Fussballer Zitate: da sind schon richtig geile dabei. hab immer noch bauchschmerzen :D http://www.kraehseite.de/fussball.html...
  • Fussballer Zitate - Ähnliche Themen

  • Wie erstelle ich ein Zitat mit "Zitat von So&So..

    Wie erstelle ich ein Zitat mit "Zitat von So&So..: Wenn ich irgendwo ein Zitat ziehe, tippe ich auf diese Sprechblase und kopiere dann den Text zwischen dieses (QUOTE)(/QUOTE). Bei mir sieht das...
  • Zitate von Walter Röhrl

    Zitate von Walter Röhrl: Alt, aber immer wieder was für die nachwachsende Autofahrergeneration: Zitate vom Rallye-Profi Walter Röhrl - Ein Auto ist erst dann schnell...
  • Fussballer Zitate

    Fussballer Zitate: da sind schon richtig geile dabei. hab immer noch bauchschmerzen :D http://www.kraehseite.de/fussball.html...
  • Oben