Daten fliegen aus Kabel

Diskutiere Daten fliegen aus Kabel im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Also für alle dies noch nicht kennen, link viel spass beim lesen :D
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Also für alle dies noch nicht kennen,

link

viel spass beim lesen :D
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
:D is ja witzig
 
Zuletzt bearbeitet:
bull

bull

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hahahaha, wie geil ich kann net mehr..!! das so viele auch noch ernst darauf antworten..!! soviel zu in meiner welt kennen sie mich :49:
die haben doch nen nagel im kopf..!!!
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
der thread hat ja 1,3 millionen klicks :eek:
das ist aber ne seite wo glaube ich der link kopiert wurde,
vor 8 jahren sowas gabs den thread zum ersten mal, war im Counterstrike Forum auf 4Players. Der hatte geschätze 8mil klicks glaube ich :D

aber ich finds immer wieder mega

*Spoiler* markieren zum lesen
am geilsten find ich den einfall mit dem reaktor oder den temposchildern :D*Spoiler Ende :D*
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Stell bei den Kabeln einfach Tempolimitschilder auf, wenn sie nur mit 500Mbit rumrasen schaffen sie vielleicht auch engere Kurven

den spruch find ich zu geil :D
 
G

Gast6303

Gast
da würde ich nen fluxraumkompensator empfehlen , der gibt hilfe in der kurve
 
Thema:

Daten fliegen aus Kabel

Daten fliegen aus Kabel - Ähnliche Themen

  • Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

    Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
  • SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

    SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Ventilspielkontrolle Daten

    Ventilspielkontrolle Daten: Servus, hat jemand ein Handbuch mit der Anleitung und den Daten zur Ventilspielkontrolle der 600 K7? Laufleistung 31000 Km Gruß Chris
  • 2018 GSX-R 1000 RR Daten

    2018 GSX-R 1000 RR Daten: Hi. Gerade gefunden beim Stöbern... http://www.motorsport-total.com/motogp/news/suzuki-die-technischen-daten-der-gsx-rr-fuer-2018-18012706 PS...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße - Ähnliche Themen

  • Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

    Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
  • SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

    SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Ventilspielkontrolle Daten

    Ventilspielkontrolle Daten: Servus, hat jemand ein Handbuch mit der Anleitung und den Daten zur Ventilspielkontrolle der 600 K7? Laufleistung 31000 Km Gruß Chris
  • 2018 GSX-R 1000 RR Daten

    2018 GSX-R 1000 RR Daten: Hi. Gerade gefunden beim Stöbern... http://www.motorsport-total.com/motogp/news/suzuki-die-technischen-daten-der-gsx-rr-fuer-2018-18012706 PS...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Oben