Davide Brivio: Yamaha noch nicht bereit für Katar: Yamaha-Truppe braucht den Jerez-Te

Diskutiere Davide Brivio: Yamaha noch nicht bereit für Katar: Yamaha-Truppe braucht den Jerez-Te im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Der Manager des Fiat Yamaha-Teams ist der Überzeugung, dass man die Jerez Tests noch braucht um bereit für die neue Saison zu sein. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Der Manager des Fiat Yamaha-Teams ist der Überzeugung, dass man die Jerez Tests noch braucht um bereit für die neue Saison zu sein.

Weiterlesen...
 
Thema:

Davide Brivio: Yamaha noch nicht bereit für Katar: Yamaha-Truppe braucht den Jerez-Te

Davide Brivio: Yamaha noch nicht bereit für Katar: Yamaha-Truppe braucht den Jerez-Te - Ähnliche Themen

  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, David, RedStorm, MrRedDragon

    Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, David, RedStorm, MrRedDragon: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Goldfinger ist am 04.08.1962 geboren worden (Alter: 52)David ist am 04.08.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred

    Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred: Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, cptkirk, Coeollae12, David, RedStorm

    Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, cptkirk, Coeollae12, David, RedStorm: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Goldfinger ist am 04.08.1962 geboren worden (Alter: 50)cptkirk ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gixxe Schickse, Dieselknecht, David--86

    Alles Gute zum Geburtstag Gixxe Schickse, Dieselknecht, David--86: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Gixxe Schickse ist am 11.06.1972 geboren worden (Alter: 39)Dieselknecht ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gixxe Schickse, Dieselknecht, David--86 - Ähnliche Themen

  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, David, RedStorm, MrRedDragon

    Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, David, RedStorm, MrRedDragon: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Goldfinger ist am 04.08.1962 geboren worden (Alter: 52)David ist am 04.08.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred

    Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred: Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, cptkirk, Coeollae12, David, RedStorm

    Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, cptkirk, Coeollae12, David, RedStorm: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Goldfinger ist am 04.08.1962 geboren worden (Alter: 50)cptkirk ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gixxe Schickse, Dieselknecht, David--86

    Alles Gute zum Geburtstag Gixxe Schickse, Dieselknecht, David--86: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Gixxe Schickse ist am 11.06.1972 geboren worden (Alter: 39)Dieselknecht ist am...
  • Oben