De Angelis beklagt seinen Nachteil gegen Elias: Er hat viel mehr Drehzahl als ich

Diskutiere De Angelis beklagt seinen Nachteil gegen Elias: Er hat viel mehr Drehzahl als ich im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Alex de Angelis blickt etwas neidisch und auch verärgert auf Toni Elias, da die Satelliten-Maschine dem Werks-Motorrad stark unterlegen scheint...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Alex de Angelis blickt etwas neidisch und auch verärgert auf Toni Elias, da die Satelliten-Maschine dem Werks-Motorrad stark unterlegen scheint.

Weiterlesen...
 
Thema:

De Angelis beklagt seinen Nachteil gegen Elias: Er hat viel mehr Drehzahl als ich

De Angelis beklagt seinen Nachteil gegen Elias: Er hat viel mehr Drehzahl als ich - Ähnliche Themen

  • De Angelis mit dem letzten Platz "sehr glücklich"

    De Angelis mit dem letzten Platz "sehr glücklich": Letzter, aber trotzdem "sehr glücklich mit dem Ergebnis" ist Aoyama-Ersatzmann Alex de Angelis nach seinem ersten Renneinsatz für Interwetten...
  • San Marino zahlt nicht: Alex de Angelis in die Moto2?

    San Marino zahlt nicht: Alex de Angelis in die Moto2?: Der Kleinstaat San Marino wird Alex de Angelis nicht in der MotoGP halten können: Verhandlungen mit Tech 3 über die Moto2 - Was wird aus...
  • Gresini: De Angelis bestätigt gute Form

    Gresini: De Angelis bestätigt gute Form: Alex de Angelis knüpft mit Platz vier im Freien Training an seine gute Form von Indianapolis an - Toni Elias unglücklicher Zwölfter weiterlesen...
  • De Angelis zeigt sich vor Heimrennen sehr bodenständig

    De Angelis zeigt sich vor Heimrennen sehr bodenständig: Mit Platz zwei in Indianapolis sorgte Alex de Angelis für eine Überraschung - Kein zusätzlicher Druck vor dem Heimrennen weiterlesen...
  • De Angelis: Harte Vorwürfe an Gresini

    De Angelis: Harte Vorwürfe an Gresini: Alex de Angelis nimmt kurz vor seinem Abschied von Gresini-Honda kein Blatt vor den Mund: "Das Team hat nie zu 100 Prozent an mich geglaubt"...
  • De Angelis: Harte Vorwürfe an Gresini - Ähnliche Themen

  • De Angelis mit dem letzten Platz "sehr glücklich"

    De Angelis mit dem letzten Platz "sehr glücklich": Letzter, aber trotzdem "sehr glücklich mit dem Ergebnis" ist Aoyama-Ersatzmann Alex de Angelis nach seinem ersten Renneinsatz für Interwetten...
  • San Marino zahlt nicht: Alex de Angelis in die Moto2?

    San Marino zahlt nicht: Alex de Angelis in die Moto2?: Der Kleinstaat San Marino wird Alex de Angelis nicht in der MotoGP halten können: Verhandlungen mit Tech 3 über die Moto2 - Was wird aus...
  • Gresini: De Angelis bestätigt gute Form

    Gresini: De Angelis bestätigt gute Form: Alex de Angelis knüpft mit Platz vier im Freien Training an seine gute Form von Indianapolis an - Toni Elias unglücklicher Zwölfter weiterlesen...
  • De Angelis zeigt sich vor Heimrennen sehr bodenständig

    De Angelis zeigt sich vor Heimrennen sehr bodenständig: Mit Platz zwei in Indianapolis sorgte Alex de Angelis für eine Überraschung - Kein zusätzlicher Druck vor dem Heimrennen weiterlesen...
  • De Angelis: Harte Vorwürfe an Gresini

    De Angelis: Harte Vorwürfe an Gresini: Alex de Angelis nimmt kurz vor seinem Abschied von Gresini-Honda kein Blatt vor den Mund: "Das Team hat nie zu 100 Prozent an mich geglaubt"...
  • Oben