Dekra Lübeck

Diskutiere Dekra Lübeck im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ok dann bis morgen 11 Uhr :cool:
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ok dann bis morgen 11 Uhr :cool:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jap 11 bekomme ich hin
 
E

Eddie

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
37
Ort
Herzogtum Lauenburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
ich werd auch in Bagdad aufschlagen, wird zwar ein Umweg aus Ratzeburg aber den genieße ich :)
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ich mach mal den Anfang,

ich hoffe ihr seid alle wieder heil angekommen,kalt wars und wir hatten sicherlich alle etwas mehr erwartet, von der Fahrt und dem "Dekra Event" aber Spaß hats trotzdem gemacht und man hat sich mal persönlich kennen gelernt. Michael (ZX10R) und ich sind auch noch schön naß geworden auf der Rückfahrt von RZ :( und Moped putzen ist angesagt, scheiß Regen.

Bis zum nächsten Mal
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Oh joa sind auch heil wieder zuhause gelandet und nein sind nicht nass geworden nur irgendwie ist mein tacho putt :( bei 299 km/h geht der nicht mehr weiter.
Abe rhier mal zwei bilder von mir
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
das 6. von links ist ja ein schönes Moped :D wem das wohl gehört :rolleyes:
 
Sam the man

Sam the man

Kleingixxer
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
63
Ort
Hamburg (nördlich)
Motorrad
GSX-R 600 K1
so ne verkackte Grütze, ich war auch da habe das hier nur alles jetzt erst gelesen....

Hmmm....
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
was sagt uns das öfter mal in den Nordbereich schauen :D
 
Thema:

Dekra Lübeck

Dekra Lübeck - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA

    Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA: Der Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und...
  • Moin Moin aus Lübeck

    Moin Moin aus Lübeck: Moin Jungs und Mädels, Ich wollte mich euch einmal vorstellen: Ich bin Felix, 29, aus Lübeck und bald stolzer Besitzer einer weißen 750er K9...
  • Versicherung?Umbau?Dekra

    Versicherung?Umbau?Dekra: Hi, ich kann im Frühjahr endlich meine Drosslung von 34 auf 98 Ps ändern lassen. Jetzt würde ich gerne wissen was ich als erstes machen muss...
  • kulanter TÜV/DEKRA Prüfer

    kulanter TÜV/DEKRA Prüfer: Nabend. Kennt zufällig jemand von euch nen kulanten TÜV/DEKRA im Raum Limburg-Weilburg-Taunus. Zur Not auch die Wetzlarer bzw. Gießener Ecke...
  • kulanter TÜV/DEKRA Prüfer - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA

    Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA: Der Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und...
  • Moin Moin aus Lübeck

    Moin Moin aus Lübeck: Moin Jungs und Mädels, Ich wollte mich euch einmal vorstellen: Ich bin Felix, 29, aus Lübeck und bald stolzer Besitzer einer weißen 750er K9...
  • Versicherung?Umbau?Dekra

    Versicherung?Umbau?Dekra: Hi, ich kann im Frühjahr endlich meine Drosslung von 34 auf 98 Ps ändern lassen. Jetzt würde ich gerne wissen was ich als erstes machen muss...
  • kulanter TÜV/DEKRA Prüfer

    kulanter TÜV/DEKRA Prüfer: Nabend. Kennt zufällig jemand von euch nen kulanten TÜV/DEKRA im Raum Limburg-Weilburg-Taunus. Zur Not auch die Wetzlarer bzw. Gießener Ecke...
  • Oben