Der beste Job der Welt

Diskutiere Der beste Job der Welt im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Abwart für Paradies-Insel gesucht Australische Tourismusorganisation vergibt Traumjob Rund 100'000 Franken Gehalt für sechs Monate Beaufsichtigung...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Abwart für Paradies-Insel gesucht
Australische Tourismusorganisation vergibt Traumjob
Rund 100'000 Franken Gehalt für sechs Monate Beaufsichtigung einer paradiesischen Insel? Dieses Jobprofil, das eher nach Wunschvorstellung denn realem Angebot klingt, existiert tatsächlich. Die Tourismusverantwortlichen des australischen Staates Queensland suchen jemanden, der eine der hunderten Inseln des Great Barrier Reefs «beaufsichtigt».

Der Chef von Tourismus Queensland meinte gegenüber dem Online-Portal des BBC: «Das klingt wirklich nicht schlecht, oder?» Es scheint seiner Organisation aber ernst zu sein.

Sie sucht jemanden, der für sie und ihre Gäste Informationen und Geschichten zum bekanntesten Riff der Welt sammelt. Der Angestellte soll die hunderte von kleinen Inseln erkunden und erforschen und anschliessend darüber berichten.

Dazu muss der künftige Abwart der Trauminsel einen Blog aufbereiten, ein Foto-Tagebuch führen und Videobeiträge erstellen, um Touristen auf die Destination aufmerksam zu machen. «Wir suchen eine spezielle Person», sagte der Tourismusleiter. «Sie wird recht beschäftigt sein damit, eine gute Zeit zu haben.»

Anforderung: Gerne Schwimmen

Die Anforderungen an potentielle Bewerber indes sind nicht als besonders hoch zu bezeichnen. Die Kandidaten müssen gerne schwimmen, schnorcheln, tauchen und segeln.

Der Job wurde rund um die Welt ausgeschrieben. Kandidaten müssen sich bis zum 22. Februar mit einer Video-Botschaft bewerben. Der Tourismusverband von Queensland wird zehn Bewerber auswählen und eine Wildcard gewähren. Diese werden dann zu einem viertägigen Interview-Prozess in die Region eingeladen.

Der Tourismuschef erwartet tausende Bewerbungen auf die Stelle. Er müsse wohl sogar seine Mitarbeiter an die kurze Leine nehmen, weil auch von ihnen die meisten sich gerne für die Stelle bewerben würden.


Zur Bewerbung
http://www.islandreefjob.com/
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Schon krass. Habs gestern im Fernseh gesehen. Was die schon an Anmeldunegn habe ist der Hammer....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ach, das kam doch gesten Abend in den Nachrichten.
Echt cooler Job !
Aber die Stelle wird weltweit ausgeschrieben.
Also solltet ihr lieber heute Lotto spielen gehen. :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Steht auf der Startseite bei web.de...
da musst ich schnell weiterklicken,sonst bekomm ich urlaubsgefühle:o

80.000 €'s :eek: o.k, wenn die keinen finden mach ich die Drecksarbeit:lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das würde ich auch machen,Markus. Auch wenn der Job nur für 6 Monate ist, aber 12 000€ im Monat ist ja nicht schlecht.:D
Das wäre jeden monat ne neue Gixxe :D
Nur blöd, dass das genau die 6 Monate Motorradsaison sind...kannst quasi n ganzes Jahr nicht wirklich fahren :o
 
Thema:

Der beste Job der Welt

Der beste Job der Welt - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • Bester Job der Welt!

    Bester Job der Welt!: .... :)
  • Die besten 1 EURO Jobs

    Die besten 1 EURO Jobs: Sch?tzenhilfe bei der Bundeswehr
  • Die besten 1 EURO Jobs - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • Bester Job der Welt!

    Bester Job der Welt!: .... :)
  • Die besten 1 EURO Jobs

    Die besten 1 EURO Jobs: Sch?tzenhilfe bei der Bundeswehr
  • Oben