Der ideale BH - Verschlu? !

Diskutiere Der ideale BH - Verschlu? ! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ist sogar Torx ! :lol:
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Aber warum denn Torx :confused: :confused: da hat man doch nie was passendes zu hand :D K?nnen die nicht fl?gelschrauben nehmen :D :D tzzzzz... :smilie_f:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich hab noch ein paar Schnellverschl?sse da rumliegen :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja das w?r doch mal ne feine Sache da kann endlich mal jeder Mann sonen BH auf anhieb ?ffnen! Also ich hab nat?rlich auch keine Probleme mit den normalen Verschl?ssen, aber soll ja M?nner geben die nicht so begabt sind wie ich! :146:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Es soll sogar M?nner geben, die haben er gar nciht n?tig die dinger selbst aufzumachen :smilie_f: :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Basti schrieb:
Es soll sogar M?nner geben, die haben er gar nciht n?tig die dinger selbst aufzumachen :smilie_f: :D
richtig! :D
hab aber auch keine probleme mit den herk?mmlichen verschl?ssen ;)
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Die sollte man mal richtig andrehen sonst fallen die bald ab :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ist doch nicht schlimm! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... jetzt ratet mal warum ich den neuen Werkzeugkoffer geholt habe :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Zuletzt bearbeitet:
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
komm ich setzte noch einen schenkelklopfer drauf.

ich nehme nur frauen ins bett die erst gar keine unterw?sche tragen :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Basti schrieb:
Ist deine Frau etwa verschraubt :eek: :eek: :eek: :eek:
... naja, so manchmal haben die Frauen schon ein paar Schrauben locker - und wenn die des BH?s locker sind, dann freut sich der Jonny ! :lol: :lol: :lol:
___________________________________
 
Thema:

Der ideale BH - Verschlu? !

Der ideale BH - Verschlu? ! - Ähnliche Themen

  • Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....

    Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....: Da macht der Feierabendverkehr doch Spaß :D
  • Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk

    Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk: Kinderauto Elektroauto Auto Pocket Benzin Quad Jeep WOW bei eBay.de: Batteriebetriebene Fahrzeuge (endet 12.11.09 16:36:38 MEZ)
  • Repsol-Honda feilt weiterhin am idealen Setup

    Repsol-Honda feilt weiterhin am idealen Setup: Dani Pedrosa und Andrea Dovizioso spüren Dank des neuen Motors schon Verbesserungen, sind mit ihren Rückschlüssen aber noch sehr vorsichtig...
  • Repsol-Honda feilt weiterhin am idealen Setup - Ähnliche Themen

  • Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....

    Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....: Da macht der Feierabendverkehr doch Spaß :D
  • Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk

    Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk: Kinderauto Elektroauto Auto Pocket Benzin Quad Jeep WOW bei eBay.de: Batteriebetriebene Fahrzeuge (endet 12.11.09 16:36:38 MEZ)
  • Repsol-Honda feilt weiterhin am idealen Setup

    Repsol-Honda feilt weiterhin am idealen Setup: Dani Pedrosa und Andrea Dovizioso spüren Dank des neuen Motors schon Verbesserungen, sind mit ihren Rückschlüssen aber noch sehr vorsichtig...
  • Oben