Der iss ja mal so richtig angepisst

Diskutiere Der iss ja mal so richtig angepisst im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Fairplay :smilie_f::lol::lol: YouTube - Fight between Scott Nicholls & Emil Sayfutdinov
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So isses wenn die Emotionen im Sport mit einem durch gehen....

Aber mit Schutzkleidung und Helm passiert doch nix da kann man ruhig n paar mal drauf hauen :D:D:D

Dem Letzten der ihn angerempelt hat so provokativ, dem hätte ich auch ein zwei eingeschenkt aber den hat er ja net mehr bekommen. :D:D:D
 
C

Christopher

Gast
das ja fast wie beim Eishockey:eek:wobei Eishockeyspieler als erstes immer ihre Kleidung wegfeuern:Ddie zwei sind da schlauer:p
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hammer hart eh.
aber lustig....wie der ab geht...
so könnte ih mich auch als aufregen wenn se mit ihren dosen die geilsten kurven mit 30 nehmen:(
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Typ, der dem zum Schluß noch mal eine mitgibt hätte echt ein paar verdient gehabt.... so ein Sack :lol:
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ohne Helm hät die erste Faust voll gesesses :lol::a045:
 
Thema:

Der iss ja mal so richtig angepisst

Der iss ja mal so richtig angepisst - Ähnliche Themen

  • Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert

    Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert: Hallo Zusammen, auf meiner heutigen letzten Saisonfahrt isses passiert. Beim anbremsen hats mir das Vorderrad weggezogen und die susi is gen...
  • Live-Stream von NASA ISS

    Live-Stream von NASA ISS: Hier Klicken. mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Windows Media Player auswählen und gucken...
  • So nu isse weg...

    So nu isse weg...: ...in der Werkstatt zum... ähm... ach stimmt wegen Drosselausbau und Abnahme :cool:, wenn alles rund läuft darf ich Samstag stolzer Besitzer einer...
  • SRAD So da isse...

    SRAD So da isse...: Einmal so wie ich sie Letztes Jahr gekauft habe ,und wie sie jetzt aussieht.
  • Wenn das mal nicht geil iss...

    Wenn das mal nicht geil iss...: ... na ja etwas dekadent f?r ne Reifenwerbung aber einfach geil ... Ich steh auf sowatt :D http://www.pirelli.com/start/index_f.html Einfach...
  • Wenn das mal nicht geil iss... - Ähnliche Themen

  • Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert

    Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert: Hallo Zusammen, auf meiner heutigen letzten Saisonfahrt isses passiert. Beim anbremsen hats mir das Vorderrad weggezogen und die susi is gen...
  • Live-Stream von NASA ISS

    Live-Stream von NASA ISS: Hier Klicken. mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Windows Media Player auswählen und gucken...
  • So nu isse weg...

    So nu isse weg...: ...in der Werkstatt zum... ähm... ach stimmt wegen Drosselausbau und Abnahme :cool:, wenn alles rund läuft darf ich Samstag stolzer Besitzer einer...
  • SRAD So da isse...

    SRAD So da isse...: Einmal so wie ich sie Letztes Jahr gekauft habe ,und wie sie jetzt aussieht.
  • Wenn das mal nicht geil iss...

    Wenn das mal nicht geil iss...: ... na ja etwas dekadent f?r ne Reifenwerbung aber einfach geil ... Ich steh auf sowatt :D http://www.pirelli.com/start/index_f.html Einfach...
  • Oben