Der klene Perversling

Diskutiere Der klene Perversling im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der fängt früh an
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Boa, dem wuerd ich die Ohren langziehen. Das geht mal ueberhaupt net, dass der pics von so ner alten macht...In dem Alter sollte er sie von nem jungen, knackigen Hintern machen!! Bengel....
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Hm...weiss net...waer er mein Luette, wuerde ich mit ihm ueben, wie man die juengeren Hintern knippst. 20- bis 30-jaehrige koennen durchaus auch erfahren sein ;) Und die haben keine Falten am Po :D
 
Thema:

Der klene Perversling

Der klene Perversling - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Mene Klene ;)

    GSXR-K7 Mene Klene ;): Ich dachte mir ich stelle auch mal meine Klene vor. Eck-Daten: -Bj07. -mit 5000Km gekauft hat jetzt ca 17000k runter. -US Import. -Pipos drunter...
  • GSXR-K7 Meine Klene

    GSXR-K7 Meine Klene: So hier mal der Versuch Nr.2 meine kleine Vorzustellen Ist ne 600K7 Geändert wurden Frontfende in Carbon Schwarze Puig scheibe und Tacbike...
  • Meine Klene - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Mene Klene ;)

    GSXR-K7 Mene Klene ;): Ich dachte mir ich stelle auch mal meine Klene vor. Eck-Daten: -Bj07. -mit 5000Km gekauft hat jetzt ca 17000k runter. -US Import. -Pipos drunter...
  • GSXR-K7 Meine Klene

    GSXR-K7 Meine Klene: So hier mal der Versuch Nr.2 meine kleine Vorzustellen Ist ne 600K7 Geändert wurden Frontfende in Carbon Schwarze Puig scheibe und Tacbike...
  • Oben