GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

Diskutiere der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!!

ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich sag´s euch, ich fühl mich als ob weihnachten, ostern, mein geburtstag und der "schnitzel&Blowjob-tag" auf einen tag fallen würden !!! :D:D:D

erstmal nur ein bild mit meiner aktuellen "frisur" ^^ die restlichen muss ich erst machen bzw von der cam auf den läppi ziehen:D:D:D
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Das nenne ich ein Arbeitsgerät ;)

Immer ne Hand breit Grip unterm Gummi.

Die linke und so :) :D
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sehr geil ;) Viel Spaß damit :) Immer vorsichtig mit der hübschen :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hey sehr geiles design.

darf man fragen was du für "dieses fahrzeug zu investieren hattest" :)
ne ernsthaft such momentan genau so eine und find nur miese angebote
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Gabs die mal so zukaufen oder is das ne ori. nachlackierte Lucky Strike Edition?
Sieht super aus. ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht spitze aus. Wat haste hingelegt???
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also die gab es so nicht als 3/4 sondern nur als 600er so weit ich weiss. die hab ich von nem 2-rad-mech der sie selber beklebt hat und lackieren liess.

die hat jetzt 11600km runter und hab für sie 5700,- hingelegt.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
wahnsinn der Preis, ich werd nach Deutschland ziehen....

Falls ein Deutscher Lust hat sich kurz ma besser zu fühlen hier der Link zu den Österreichischen Motorradpreisen xD

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

Oben