Der Typ is ja mal gut

Diskutiere Der Typ is ja mal gut im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Take a look :lol: :D :lol: http://www.break.com/index/flute_beat_boxing.html
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der hats mal gut drauf w?rd ich sagen:eek:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
not bad! :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Schade dass man den Beatboxer nicht sieht... Der Typ spielt ja nur Querfl?te, greift zwar schnell aber spielt nicht wirklich sauber.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Barney, ich glaube der macht beides Fl?te spielen und die Beatbox.
Sonst w?re das Fl?tenspiel bestimmt sauberer.

Was denkt ihr ?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nenenene ... Das geht vielleicht beim Blockfl?te spielen, aber bei der Querfl?te musst Du exakt ansetzen damit ?berhaupt was rauskommt - habs selber mal probiert.
 
Thema:

Der Typ is ja mal gut

Der Typ is ja mal gut - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

    Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD

    Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD: Hi, bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD. Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

    Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

    Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD

    Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD: Hi, bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD. Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

    Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Oben