Der weisse RIESE

Diskutiere Der weisse RIESE im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; etwas f?r unsere Fussballer....
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe joa jonny musste wohl aufpassen was raubkatze an waschmittel benutzt :lol: :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... na ganz bestimmt keinen "Wei?en Riesen" :smilie_f: , zumal Sie selbst ein wenig italienisches Blut in Ihren Adern hat ! :cool:

:won:

:won: FUSSBALL - WELTMEISTER 2006 - ITALIA :won:

:won:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Lieber 3. als wie Petze!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie sagt der Mittermeier:

Mimimi, ich will einen Elfmeter!
Aber Du bist ja im eigenen Strafraum!
Ist mir egal ich will trotzdem einen Elfmeter.....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Trotzdem,

FUSSBALL WELTMEISTER 2006

P.S. 2010 ist ja schon bald, dann k?nnt ihr euch wieder beweisen (und das ohne Heimvorteil !)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vergiss die EM 2008 in der Schweiz nicht.....!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Vergiss die EM 2008 in der Schweiz nicht.....!!!
... da werden die Italiener bestimmt net dabei sein, so wie die sich in den Qualifikationsspielen pr?sentieren :( .... wobei Korruption bei den Italoboys gross geschrieben wird :smilie_f: , also "schau ?mer mal" w?rde der Franz jetzt sagen :lol:

Back to topic:
Frage: "Warum seid ihr auf Weihnachtsfeiern immer so "blau wie die Azzuris" ?!?!"
Antwort: "Weil ihr insgeheim Italo-Fans seid" :lol: :lol: :lol:

*?tschi* ;)
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Das ist ja einfach mal zu geil. :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Der weisse RIESE

Der weisse RIESE - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Oben