Die Antowrt auf Kazooooms Sommer ;)

Diskutiere Die Antowrt auf Kazooooms Sommer ;) im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hallo liebe Alpengixxer! Hatte heute einen Termin in Pernitz und dannach ein wenig Zeit... Also dachte sich der kleine Emi schau mal rauf Kalte...
ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Hallo liebe Alpengixxer!

Hatte heute einen Termin in Pernitz und dannach ein wenig Zeit...

Also dachte sich der kleine Emi schau mal rauf Kalte Kuchl auf Cafe und den berühmten Topfenstrudel...

Gedacht, Getan...

Habe euch ein paar Fotos mitgebracht damit Ihr mal sehen könnt bzw abschätzen könnt wie "weit" die eigentlich Sesson noch weg ist :mad:

Also lieber El Ninjo und Kazooom *gg* Nein ich melde bzw habe noch nicht angemeldet :cool:
 

Anhänge

BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ach du scheisse... ne hier liegt zum glück nix mehr:D und wehe es kommt ncohmal was...
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ach du Scheixxe !
Und ich wollte nächstes WE hinfahren....hab ja immerhin schon ausgewintert....
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ach du Scheixxe !
Und ich wollte nächstes WE hinfahren....hab ja immerhin schon ausgewintert....
Jetzt scheiss dich nicht gleich in die Hosen mein Poppi, die Strassen sind doch fast schneefrei, ist also halb so wild... :D Eine Woche mit Plus Grade und auf gehts...:p
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Na meine güte so schlimm is das auch wieder nicht. Montier ich halt auf die schnelle die felgen mit den Winterbock und los gehts. :D

Ausserdem Emi, gibt es richtung burgenland auch ein paar kurven und im süden is schon warm. Hof -> Donnerskirchen kann man schon fast ganz ohne probleme fahren. :D

Und wenn zeit is fahr ich auch mal auf den Geschriebenstein. Soll auch ganz witzig dort sein. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Pfui Spinne...das gehört in FSK 18 :eek: bin geschockt !!!

Bei uns gibt es am Samstag ** Grad,darf das normal gar ned schreiben sonst gibts mecker von den lieben Alpenfreunden :flitz:

Fahr langsam,könnt glatt sein:o
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Jetzt scheiss dich nicht gleich in die Hosen mein Poppi, die Strassen sind doch fast schneefrei, ist also halb so wild... :D Eine Woche mit Plus Grade und auf gehts...:p
Kannste kniggen ;)

War min Auto schon ein Abenteuer und Temperatur von 1 grad würde keine schnelle Schneeschmelze herbei rufen ;)

ergo ABWARTEN ^^
 
S

silli

Gast
ja momentan ist noch nix mit gemütlich fahren.
war am sonntag am reschen (+3 grad)-meran-kalterer see (+16 grad)-brennerpass(+4grad)- nach matrei 22 km/h zuschnell,zahle bar 10 euronen-innsbruck-landeck.
übern reschen-malserhaide schneeverwehungen immer so 40-100 meter lang mit biss zu 10cm schnee,das war nicht so angenehm,aber von mals bis brixen war recht fein zum fahren.fast koa verkehr und der bt 021 macht sich bei diesen temperaturen recht gut.am rechen hab ich kein foto gemacht,da war mir zukalt,hat aber gleich ausgesehen wie ein paar tage zuvor.
waren so 360 km fahrt .......
gruss aus die berg silli
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Sili:
wie fährst du auf den Kalterersee?? Geht das noch über Bozen? Hab gehört das soll nicht mehr erlaubt sein! :S
 
Thema:

Die Antowrt auf Kazooooms Sommer ;)

Neue Themen

Oben