Die Besten, der Besten ?!

Diskutiere Die Besten, der Besten ?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So Winterzeit ist gleich Videozeit . Das hier sind meine lieblings Videos bzw. Channels. Ich hoffe mal sie gefallen euch ! So dann...
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
So Winterzeit ist gleich Videozeit . Das hier sind meine lieblings Videos bzw. Channels.
Ich hoffe mal sie gefallen euch !






So dann wünsche ich euch mal viel Spaß an diesem Wochenende :smilie_f:
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Mein persönlicher Favorit is "RIDE - The first Season" . Finde es von der Musik vom Schnitt und von der Szenenwahl einfach super kombiniert!

Etwas neues vom Vecci wäre auch mal wieder sehr schön.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja stimmt bin mal gespannt auch nächstes Jahr. Man hat ihm ja wohl sein Motorrad gestohlen -.-
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Sind schon paar geile Videos dabei!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
N

Nyrex

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
32
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Is jetzt auch schon eine Ewigkeit her, wo sein Moped angeblich geklaut worden ist. Da könnte man mittlerweile mal ein neues haben :I
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
kenn ich , muss ich aber ehrlich sagen, ist nicht so mein Geschmack. Ich habe gerne eine paar mehr Kameraeinstellungen und auch mal den ein oder anderen Joke im Video.
Da kommt einfach der Spaß an der Sache nicht so rüber, hauptsache man hat dicke Eier und fährt über rote Ampeln :nono:

 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Alles ok nur des mit der rote Ampel hätte net sein müsse !!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Absolut bescheuert sich bei Tempo 150+ in Kurvenstrecken dauernd gegenseitig zu überholen. Und man hat ja mehrmals im Video gesehen wies dann schief geht..
Wer in ner Gruppe fährt sollte sich nicht dauernd gegenseitig überholen, dann lieber die Gruppe anders sortieren.

und mit 200 über ne rote Ampel knallen ist ja mehr als hirnrissig :keule:

Solche Leute sollten lieber auf der Renne fahren und nie wieder ein Mopped auf der Straße bewegen dürfen!

Meine Meinung.

Goldfisch.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich muss da Goldfisch voll und ganz zustimmen...ich hatte erstens nur das Gefühl die Fahren als wären se auf der Renne, da unzählige riskante Überholmanöver und dann dachte ich immer nur...na wann krachts?!
Ich meine jeder lässt es auch mal fliegen, aber permanent so ...puhh hoffentlich kommt der mit der ZX10R nicht mir einmal entgegen, wenn er wieder denkt er müsse in einer uneinsichtigen Kurve überholen -_-


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ooooh wie geil, ein "der Winter ist scheiße, vertreiben wir uns die Zeit mit gut gemachten Motorradvideos" Thread...

da dürfen folgende Exemplare nicht fehlen:
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hehe das mit der LOADING Sequenz ist ja mal witzig :-D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naaaaaaaachschub ...


hier mal noch was schönes von Schumi---- Ich hätte ja gerne gesehen wie der Espagaro denen den Arsch aufgerissen hat :smilie_f:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Besten, der Besten ?!

Die Besten, der Besten ?! - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben