die besten polizisten der welt

Diskutiere die besten polizisten der welt im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; muhahhaha :lol: :smilie_f:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das aus deutschland ist ja echt mal geil :lol: :D

muss ich mir merken :lol: :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe ganz gut.

aber einer der top drei pl?tze sollte die schweizer polizei auch haben f?r gemeinheit und abzocke mit ihren m?lltonnenblitzer usw. :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
hehe ganz gut.

aber einer der top drei pl?tze sollte die schweizer polizei auch haben f?r gemeinheit und abzocke mit ihren m?lltonnenblitzer usw. :D
Auf meiner Liste stehen die Schweizer damit auf Platz zwei.
An den Slowakei kommt niemand vorbei.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wir hatten mal einen in der Kontrolle, der hat so se saud?mme getan....

Da habe wir dem en Ticket gegeben und bei der ?bergabe haben mein Kollege und ich gerapt, der wusste nicht mehr wie im geschied und wir haben uns dann futsch gelacht.....dat w?re was f?r die versteckte Kamera gewesen....
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D :D :D

Die deutsche Polizei ist mir ein St?ck sympathischer! :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
nobody is perfect die besten sind die bosnier, so lob ich mir das. da sind die richtig geschmeidig :lol:
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehehehehe
 
Thema:

die besten polizisten der welt

die besten polizisten der welt - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Die besten Polizisten der Welt

    Die besten Polizisten der Welt: Unser Speedgirl geh?rt definitiv zur richtigen Truppe... :thumbs:
  • Die besten Polizisten der Welt - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Die besten Polizisten der Welt

    Die besten Polizisten der Welt: Unser Speedgirl geh?rt definitiv zur richtigen Truppe... :thumbs:
  • Oben