die Franzosen sind doch banane

Diskutiere die Franzosen sind doch banane im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; müsst ihr euch mal komplett ansehen... ...die sind nich von dieser Welt YouTube - ‪RECO MOTO TOUR 2008 : A BLOC ! ( moto journal )‬‏
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Aber fahren können die....
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ich versteh zwar kein Wort, aber bissle bescheuert sind die schon :lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ganz nach meinem geschmack;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
an manchen stellen dachte ich:"jetzt liegt er gleich lang"...
und was war...?der typ fährt die r1 wie ne vollcross:stupid:
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also zumindest der Typ mit der R1 ist komplett durch :D
 
Thema:

die Franzosen sind doch banane

die Franzosen sind doch banane - Ähnliche Themen

  • Ab ins Französische Gebirge

    Ab ins Französische Gebirge: Vorwort: Wie es so oft ist hat man in den Ferien fast den meisten Stress, aus diesem Grund dauerte der Bericht ein paar Tage länger, geplant war...
  • Star Wars auf Französisch

    Star Wars auf Französisch: hahaha wie geil :lol: YouTube - Old Men Lightsaber Duel (Return Of The Geriatric) luke, je suis ton pere..... muahahaha
  • Netter Fahrstil zweier Franzosen

    Netter Fahrstil zweier Franzosen: Ich versteh zwar KEIN wort aber netter fahrstil :D
  • Lorenzo siegt im französischen Wechselchaos: Melandri überrascht auf Platz zwei

    Lorenzo siegt im französischen Wechselchaos: Melandri überrascht auf Platz zwei: Jorge Lorenzo siegte im Flag-to-Flag-Rennen von Le Mans. Weiterlesen...
  • Simon gewinnt französisches Sturzfest: Folger fährt auf Platz zwei

    Simon gewinnt französisches Sturzfest: Folger fährt auf Platz zwei: Julian Simon konnte in einem Chaosrennen in Le Mans den Sieg holen und Jonas Folger überzeugte mit einer starken Fahrt zu Platz zwei. Weiterlesen...
  • Simon gewinnt französisches Sturzfest: Folger fährt auf Platz zwei - Ähnliche Themen

  • Ab ins Französische Gebirge

    Ab ins Französische Gebirge: Vorwort: Wie es so oft ist hat man in den Ferien fast den meisten Stress, aus diesem Grund dauerte der Bericht ein paar Tage länger, geplant war...
  • Star Wars auf Französisch

    Star Wars auf Französisch: hahaha wie geil :lol: YouTube - Old Men Lightsaber Duel (Return Of The Geriatric) luke, je suis ton pere..... muahahaha
  • Netter Fahrstil zweier Franzosen

    Netter Fahrstil zweier Franzosen: Ich versteh zwar KEIN wort aber netter fahrstil :D
  • Lorenzo siegt im französischen Wechselchaos: Melandri überrascht auf Platz zwei

    Lorenzo siegt im französischen Wechselchaos: Melandri überrascht auf Platz zwei: Jorge Lorenzo siegte im Flag-to-Flag-Rennen von Le Mans. Weiterlesen...
  • Simon gewinnt französisches Sturzfest: Folger fährt auf Platz zwei

    Simon gewinnt französisches Sturzfest: Folger fährt auf Platz zwei: Julian Simon konnte in einem Chaosrennen in Le Mans den Sieg holen und Jonas Folger überzeugte mit einer starken Fahrt zu Platz zwei. Weiterlesen...
  • Oben