Die freie Werkstatt eures Vertrauens!

Diskutiere Die freie Werkstatt eures Vertrauens! im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Moin Leutz, habe heute ausnahmsweise mal keine Lust die Suche zu benutzen da ich den Papp auf hab! Ich such ne Werkstatt die es schafft meinen...
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Moin Leutz, habe heute ausnahmsweise mal keine Lust die Suche zu benutzen da ich den Papp auf hab!

Ich such ne Werkstatt die es schafft meinen Gaser zu säubern, zu synchen und das Ventilspiel zu kontrollieren, ohne das ich beim Preis gleich in Ohnmacht falle!

Bevor jemand fragt, die Preise fingen bei 450 an und hörten bei 550 auf! Ohne Ersatzteile wohl bemerkt! Waren alles Vertragshändler, da ich leider keine freien kenne!

O-Ton: "kann auch teurer werden, nähhh, wenn was putt ist, nähhh! Aber in der Regel so 550 musste rechnen!"

hat jemand nen Händler in meiner Nähe (Bottrop) der vernünftig arbeitet und nen guten Kurs macht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die freie Werkstatt eures Vertrauens!

Die freie Werkstatt eures Vertrauens! - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Vertrags- sowie freie Werkstätten rund um Rendsburg

    Vertrags- sowie freie Werkstätten rund um Rendsburg: Moin moin! Da ich noch nicht allzu lange hier in Rendsburg wohne, habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Werkstätten hier in der Region gesammelt...
  • Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!!

    Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!!: Also der Typ bekommt ne hohe rechnung mit ebay gebürhen würd ich sagen XD Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! | eBay
  • Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Vertrags- sowie freie Werkstätten rund um Rendsburg

    Vertrags- sowie freie Werkstätten rund um Rendsburg: Moin moin! Da ich noch nicht allzu lange hier in Rendsburg wohne, habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Werkstätten hier in der Region gesammelt...
  • Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!!

    Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!!: Also der Typ bekommt ne hohe rechnung mit ebay gebürhen würd ich sagen XD Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! | eBay
  • Oben