Die Helden Italiens

Diskutiere Die Helden Italiens im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :d :d :d
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Schöne Schräglage ham die Jungs da drauf...
War der zuletzt genannte Herr nicht der meistgehasste in Italien? Wat hat der bei den Helden zu suchen???

grüße Ole
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ducati zählt doch auch zu den Helden....:smilie_f:
FzG
 
Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
wooho dreas, das video haut rein... lol muss ich gleich mein kumpel schickn, der fährt auch ne duc :D geil!
 
Thema:

Die Helden Italiens

Die Helden Italiens - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Enttäuschung Held RS-1000 - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Oben