Die Hupe hupt nicht

Diskutiere Die Hupe hupt nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab heute meine Maschine ausgemottet und zum TÜV gebracht, bin auch durch gekommen aber der Prüfer hat bemenkelt das die Hupe nicht funktioniert...
N

nordlicht88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
1
Ort
Heikendorf
Motorrad
- GSX-R 750 K7
Hab heute meine Maschine ausgemottet und zum TÜV gebracht, bin auch durch gekommen aber der Prüfer hat bemenkelt das die Hupe nicht funktioniert. Ich war ganz erstaunt, das die nicht funktionierte. Vorm Winter war noch alles gut, die Hupe ist ja am Steuergerät angeschlossen, wisst ihr welches kabel dazu gehört?
Hab eine 3/4 Kilo gixxer k7
mfg Mirko
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Sicher das ne HUPE am Steuergerät angeschlossen ist??? Glaub ich nicht aber lasse mich gern eines besseren Belehren. Teste mal mit 12 V direkt an der Hupe ob es noch Hupt, also Kabel abstecken und direkt mit einer Spannungsquelle (andere 12 V Batterie bzw Netzteil mit 12V). Wenn ja, dann mal die Kabel die zur Hupe gehen testen und schauen ob bei gedrücktem Hupenknopf 12 V anliegen.
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Die Hupe geht ganz sicher nicht ans Steuergerät! An die Batterie ok, aber nicht ans Steuergerät...

Wie mein Vorredner schon sagte: Hupe selbst testen und wenn diese geht die Kabel prüfen...
 
G

Gast6303

Gast
schon öfters ist mir aufgefallen das die hupen der gixxer mod. nicht funxen .dies war auch bei mir der fall . wackel mal an die ltg. der hupe und klopfe mal an der hupe dann sollte es gehen .
 
Thema:

Die Hupe hupt nicht

Die Hupe hupt nicht - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • Stecker Hupe usw

    Stecker Hupe usw: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zu den Steckern einer 750 k9 Und zwar wo kommt der Stecker für die Hupe aus dem Kabelbaum? Wo kommt der...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • hupe

    hupe: hallo zusammen . da sich nun nach 9 jahren meine treue hupe von sich gewendet hat :lol: wollte ich mal fragen wenn es sonst noch im laufe der zeit...
  • GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe

    GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe: Hallo, hab die Weihnachtszeit fuer den Einbau einer Lkw-Drucklufthupe in mein Projektbike genutzt. Zwar ist das Micro meiner Minicamera zu schwach...
  • GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • Stecker Hupe usw

    Stecker Hupe usw: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zu den Steckern einer 750 k9 Und zwar wo kommt der Stecker für die Hupe aus dem Kabelbaum? Wo kommt der...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • hupe

    hupe: hallo zusammen . da sich nun nach 9 jahren meine treue hupe von sich gewendet hat :lol: wollte ich mal fragen wenn es sonst noch im laufe der zeit...
  • GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe

    GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe: Hallo, hab die Weihnachtszeit fuer den Einbau einer Lkw-Drucklufthupe in mein Projektbike genutzt. Zwar ist das Micro meiner Minicamera zu schwach...
  • Oben