Die MotoGP rollt wieder

Diskutiere Die MotoGP rollt wieder im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Die MotoGP rollt wieder - das erste freie Training der Saison 2007 Vor wenigen Minuten endete das erste freie Training der MotoGP zum...
J

JONNYDUCK

Gast
Die MotoGP rollt wieder - das erste freie Training der Saison 2007

Vor wenigen Minuten endete das erste freie Training der MotoGP zum Saisonauftakt in Katar. Als Schnellster wurde Colin Edwards (Yamaha) gewertet, der sich mit knappem Vorsprung vor Casey Stoner (Ducati) und Valentino Rossi (Yamaha) behaupten konnte.

Die gefahrenen Zeiten befanden sich in etwa auf dem Niveau der letzten Tests Mitte Februar an gleicher Stelle. Erstaunliches offenbarten jedoch die Top-Speed-Werte, bei denen sich Ducati mit deutlichem Geschwindigkeits?berschuss von den Konkurrenten distanziert. W?hrend Yamaha, Suzuki, Kawasaki und Honda bei ca. 300 Km/h die Lichtschranke passieren, leuchtete bei den italienischen Flitzern meist 310 Km/h und mehr auf dem Display auf. Nicht unerwartet hinkt Ilmor in dieser Disziplin hinterher.

Erfreulich der erste Auftritt von John Hopkins (Suzuki), der erst vor drei Wochen in Katar Br?che in Hand und Fu? nach einem Highsider hinnehmen musste. Alex Hofmann (Ducati) beendete die erste offzielle Zeitnahme der Saison auf Platz zehn. (JR)

Quelle: motograndprix.de

YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Edwards Rossi ganz vorne :cool: .... Pedrosa nur 9. und Hayden 16. :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das h?rt sich doch gut an.
Endlich geht es wieder los.
:81:
Freue mich schon auf das erste Rennen am Samstag.

Danke Jonny f?r die ersten Infos. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bifi

Bifi

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
56
Ort
Siegen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Wie jetzt??Sonntag oder Sammstag??Und um wieviel Uhr??:confused:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Am Besten an 10 Uhr Eurosport aufdrehen und vor der Glotze h?ngen ;)

Oder DVD-Recorder schon um 9:15 anmachen, und ab 125er alles aufzeichnen :rolleyes:
Tom Luthi f?hrt ja heuer 250er, mal schaun ob er mithalten kann.
 
Thema:

Die MotoGP rollt wieder

Die MotoGP rollt wieder - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben