Die Neue 2. Haut des Freaks

Diskutiere Die Neue 2. Haut des Freaks im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hey wollte auch mal meine neue 2.Haut vorstellen da ich mir für die Renne und Längere Touren noch zusätzlich ein Einteiler zulegen wollte der...
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
hey wollte auch mal meine neue 2.Haut vorstellen

da ich mir für die Renne und Längere Touren noch zusätzlich ein Einteiler zulegen wollte

der Dainese Steel günstig geschnappt für 750 euro bei

BikerCity, Motorradbekleidung im Rhein-Main-Gebiet, aller fhrenden Marken, Motorradverschleiteile, Motorradzubehr fr alle gngigen Motorrder, Motorrad- u. Reiseliteratur und Motorradreisekarten.

und sie sitzt sehr eng und schnürrt nix ab......schildkröte bekomm ich auch noch drunter :D:D:D:D:D:D

die Stiefel habe ich schon ein bissel Länger und kann sie auch nur wärmenstens empfehlen

und nicht über meinen hässlichen Kopf lachen:D:D:D:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Lecker schaust du aus :up: Vor allem die Stiefel sieht fesch aus !
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Möchte ja nicht wissen wie deine Passbilder aussehen :D

Aber Glückwunsch, die Farbkombi sieht echt gut aus;)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
schöne kombi...was kostet die im normalfall???
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ca 1099 euro + - 200 euro je nach dem ich habe sie auch schon für 1399 euro gesehn



bei intresse an günstigen Dainese Kombis bitte mir bescheid sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Schaut gut aus uns hast in jedem Fall einen guten Deal gemacht :) Schade, dass die nicht in meiner Größe verfügbar ist :D
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Ist halt ein Auslauf modell-.............
 
1

1000erfreak

Pocketbiker
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
2
Ort
Halle
Motorrad
Honda NSR 125
Hey mein Dicker... hättest aber mal die Arme weiter zusammen machen können wa :kiffer:

Ist aber echt ne fette Kombi!

lass krachen :mg:
 
Thema:

Die Neue 2. Haut des Freaks

Die Neue 2. Haut des Freaks - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • Oben