GSXR-K7 Die neue 750 im Rennkleid!!!

Diskutiere Die neue 750 im Rennkleid!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe hier diese Seite gefunden, muss wohl die neue 750er sein. Sieht aber schon gut aus!!! ;)...
J

JONNYDUCK

Gast
Danke slowly,

die ganze Seite ist net schlecht .... die Bildergalerie ist hammerm??ig .... ich will selbst wieder heitzen ! *schw?rm*
___________

Sind viele geile Impressionen und Actionpics dabei, und wenn die noch vom Profi sind ... dann machts doppelt so viel Laune sie anzuschauen !

Und ich dachte wirklich, es gibt nicht schr?ger als schr?g ... aber diese Jungs besweisen es immer wieder aufs Neu ! *WOW - wahnsinn*
 
K

Kralle

Gast
die Kleine hat aber blaue Felgen, somit isses wohl die 600er

Aber sieht schon nett aus, wenn das Licht weg ist :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh ja, ich will spielen gehen!!!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
joah. ???erst schmackhaft :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
japp sehr nett des Teil ohne licht,
is auf jeden fall ne 600er, dennur bei der sind die Standrohre goldig :D

bei der 750er sind se schwarz

ohhh man ich will meine au haben und gar nimmer runter m?ssen, alleine der Tank mit seine ecken und kannten...:D tr?um ..........
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?ne bilder, interessante seite. die jungs auf ihren bikes erreichen ja fast die gleiche schr?glage, wie meiner einer (hust hust). :D
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
sch?ne bilder von dem bike
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe noch mal genauer hingeschaut nach euren Anmerkungen. Es sind wohl 600er und 750er!!! Es gibt n?mlich Bilder mit schwarzen und goldenen Rohren!!!

Und eine 1000er ist auch dabei!!!
 
Thema:

Die neue 750 im Rennkleid!!!

Die neue 750 im Rennkleid!!! - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Der neue aus LU 👋 - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Oben