Die neue Buell

Diskutiere Die neue Buell im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die neue Buell Irgendwie erinnert die mich von der kantigen Linienführung am Tank an die RC8
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sieht doch gar nicht schlecht aus!

Dieses kurze kleine kantige Heck sieht echt geil aus...aber ich frag mich manchmal ernsthaft, wer auf diese Schnapsidee mit diesen riesigen Nummernschildhaltern gekommen ist :icon_spa:
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich find die Proportionen mal richtig hässlich. Ganz besonders, dass das Motorrad zu 80% aus Rahmen und Schwinge besteht :doublepu:
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
achte buell ist pleite? aber schicke zeichnungen.. im gegensatz zu den echten.. sehr innovativen aber furchtbar haesslichen buells :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht für mich wie ne RC8 in hässlich aus.
 
G

Gast6303

Gast
ja für das geld kann man mehr verlangen als wie ein design gekreutzt von einer hysong oder wie das heißt mit einer ktm . aber echte buell fans werden begeistert sein .
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich wusste garnicht, dass sich Buell und Hyosung die selbe Design-Abteilung teilen...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich fand Buell ja schon immer n bisschen geil..grad die xb9 und xb12..aber das geht ja zu weit.
Ich denke nicht, falls die jemals in Serie gehen wird, das die der große Renner wird.

Goldfisch.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Bäh, richtig hässlich das Teil!

Zum Eric Buell, dem würde ich es echt wünschen, dass er noch mal so richtig Fuss fasst, denn der hat echt schlechte Zeiten hinter sich, spätestens die Sache mit Harley.

Aber einer wie er, der aus Leidenschaft, mit Leib und Seele Mopeds baut, hat so nen "Untergang" nicht verdient.

Daher :headbang: weiter geht's Eric!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
also schlecht sieht sie ja net unbedingt aus aber is halt geschmackssache
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Das heck ist schön aber dann hört es auch schon wieder auf
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich dachte ebenfalls, dass Buell pleite ist. Die Maschine finde ich in wirklich jeder Hinsicht hässlich.

Sogar das Video wirkt irgendwie billig, wenn man sich mal die Präsentationen von Ducati, KTM, etc im Vergleich ansieht. Die Musik erinnert mich an Lutzi's Video :D

 
Thema:

Die neue Buell

Die neue Buell - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben