Die r?tselhaften M?glichkeiten der sagenumwobenen Mods...

Diskutiere Die r?tselhaften M?glichkeiten der sagenumwobenen Mods... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Jeder kennt sie... Sie haben unglaubliche F?higkeiten... Um sie ranken sich abertausende Geschichten... Was wisst ihr ?ber die legend?ren...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jeder kennt sie...
Sie haben unglaubliche F?higkeiten...
Um sie ranken sich abertausende Geschichten...
Was wisst ihr ?ber die legend?ren Moderatoren?
Tragt in dieser edlen Kammer des Wissens alle Ger?chte, Geschichten und Informationen zusammen, die eure Ohren zu h?ren bakamen...
Auf dass wir uns ihren magischen Fertigkeiten widersetzen m?gen!
Angef?hrt von ihrem Meister, dem Admin, haben sie durch ihn ihre mystischen Kr?fte erhalten, mit denen sie ?ber das Forum herrschen.
Der Admin, ihr Gott, kann mit seiner Magie sogar das Raum-Zeitgef?ge des Forums ver?ndern...
Mit mehreren Moderatorenclans und Foren beherrschen sie alle Internetdiskussionsplattformen...

So, jetzt seid ihr dran. W?nsche viel Paranoia.

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei uns hier w?rd ich sagen... hmm...

Planet der Affen... :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ein Chatroom, unendliche Weiten...
Wir schreiben das Jahr 2tausend null sieben.

Die Freaks dringen hier auf Strassen vor, die nie ein Biker zuvor gesehen hat.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Tja, wir sind halt ?berall:D :D :D :D :smilie_f: :smilie_f: :cool: :cool: :lol: :lol: :D ;) :) :p
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Big Brother is watching you ! :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Gibt es auch schon eine Freak-Kirche, in die ich ggf. jeden Sonntag gehen kann um diesen Gott anzubeten !! :D

KEnnt einer von euch eigentlich die 10 Frekas-Gebote ?!?! Wenn ja, postet sie hier ... wir k?nnten diese dan verankern :cool: :cool:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
H?tte hier auch noch was anzubieten!!!



Gixxe unsere im Himmel.
Geheiligt werde dein Motor.
Deine Geschwindigkeit komme.
Dein schnelles fahren geschehe,
wie auf der Landstra?e,
so auch auf der Autobahn.
Unser t?glich Benzin gib uns heute.
Und vergib uns unser langsam fahren,
Wie auch wir vergeben den Langsamfahrern.
Und f?hre uns nicht in Verkehrskontrollen,
sondern erl?se uns von den Radarfallen.
Denn dein ist die Geschwindigkeit,
die Beschleunigung
und die Leistung
in Ewigkeit.


Amen
 
Thema:

Die r?tselhaften M?glichkeiten der sagenumwobenen Mods...

Die r?tselhaften M?glichkeiten der sagenumwobenen Mods... - Ähnliche Themen

  • Suche Versandm?glichkeit

    Suche Versandm?glichkeit: Moin! Hab folgendes Problem: Letztens n schickes Rennkleidchen f?r meine Gixxe bei ebay geschossen (Art.Nr. 190205639464). Jetzt schreibt der...
  • Unterstellm?glichkeit in Hannover-Linden

    Unterstellm?glichkeit in Hannover-Linden: Hallo, ich habe keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, falls nicht wirds schon jemand richten....:( Ich bin aus beruflichen Gr?nden...
  • Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten

    Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten: Das nenn ich gute Fahrtechnik http://video.google.de/videoplay?docid=-4206826673549984946
  • ?bernachtungsm?glichkeiten

    ?bernachtungsm?glichkeiten: Hier k?nnt Ihr FREAKS-Schlafpl?tze anbieten!!! Bitte schickt mir Euer Angebot per PM, werde es dann - zwecks ?bersichtlichkeit - einstellen! Danke!
  • ?bernachtungsm?glichkeiten - Ähnliche Themen

  • Suche Versandm?glichkeit

    Suche Versandm?glichkeit: Moin! Hab folgendes Problem: Letztens n schickes Rennkleidchen f?r meine Gixxe bei ebay geschossen (Art.Nr. 190205639464). Jetzt schreibt der...
  • Unterstellm?glichkeit in Hannover-Linden

    Unterstellm?glichkeit in Hannover-Linden: Hallo, ich habe keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, falls nicht wirds schon jemand richten....:( Ich bin aus beruflichen Gr?nden...
  • Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten

    Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten: Das nenn ich gute Fahrtechnik http://video.google.de/videoplay?docid=-4206826673549984946
  • ?bernachtungsm?glichkeiten

    ?bernachtungsm?glichkeiten: Hier k?nnt Ihr FREAKS-Schlafpl?tze anbieten!!! Bitte schickt mir Euer Angebot per PM, werde es dann - zwecks ?bersichtlichkeit - einstellen! Danke!
  • Oben