Die Rhein-Mainer sind so ruhig geworden???

Diskutiere Die Rhein-Mainer sind so ruhig geworden??? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen! Hier ist auf einmal so ruhig geworden??? Habt's Ihr alle keine Zeit mehr f?r Treffen??? Oder ?rgert Ihr Euch nur n bisschen...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen!

Hier ist auf einmal so ruhig geworden??? Habt's Ihr alle keine Zeit mehr f?r Treffen??? Oder ?rgert Ihr Euch nur n bisschen ?ber's Wetter??? :p

Meldet Euch doch mal wieder. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder n Treffen wie im Caf? del Sol hin (muss da nicht mehr unbedingt sein, weil ist n richtig mieser Laden geworden...aber das ist ne andere Geschichte).
 
Hunnengixxer

Hunnengixxer

Pocketbiker
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
0
Ort
Gro?-Zimmern
Motorrad
GSXR 1000K4
Hi,
wenn zeitlich passt,w?re ich gerne dabei!

Gru?
Zsolti
 
Thema:

Die Rhein-Mainer sind so ruhig geworden???

Die Rhein-Mainer sind so ruhig geworden??? - Ähnliche Themen

  • Und noch einer aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Und noch einer aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich heiße Christian und komme aus Offenbach. Ich fahre seit einem Monat eine 1000er k5 im klassischen blau-weiß. Zuvor hatte ich...
  • Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet

    Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo liebe GSX-R Community, mein Name ist Niklas, ich bin 27 Jahre alt/jung und bin seit kurzem überglücklicher Besitzer einen GSX-R K7 in...
  • ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet

    ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet: Moin, ich bin Alex (36) und hab seit kurzen meine Desmotoronische Rennsemmel gegen eine 750er K6 getauscht ;) Bin mal gespannt was ich bei Euch...
  • GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ

    GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ: Servus zusammen, n Freund von mir möchte sich ne 1000er mit möglichst wenig Km zum fairen Preis holen. Am liebsten beim Händler wegen Garantie...
  • voodoe rOKKt Rhein/Main

    voodoe rOKKt Rhein/Main: Wunderschönen juuten Bon Giorno oder wie des heißt.... :D Ich bin de Freddy aus Flörsheim und wenn meine Hand (auf der Arbeit gefetzt) wieder...
  • voodoe rOKKt Rhein/Main - Ähnliche Themen

  • Und noch einer aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Und noch einer aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich heiße Christian und komme aus Offenbach. Ich fahre seit einem Monat eine 1000er k5 im klassischen blau-weiß. Zuvor hatte ich...
  • Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet

    Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo liebe GSX-R Community, mein Name ist Niklas, ich bin 27 Jahre alt/jung und bin seit kurzem überglücklicher Besitzer einen GSX-R K7 in...
  • ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet

    ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet: Moin, ich bin Alex (36) und hab seit kurzen meine Desmotoronische Rennsemmel gegen eine 750er K6 getauscht ;) Bin mal gespannt was ich bei Euch...
  • GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ

    GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ: Servus zusammen, n Freund von mir möchte sich ne 1000er mit möglichst wenig Km zum fairen Preis holen. Am liebsten beim Händler wegen Garantie...
  • voodoe rOKKt Rhein/Main

    voodoe rOKKt Rhein/Main: Wunderschönen juuten Bon Giorno oder wie des heißt.... :D Ich bin de Freddy aus Flörsheim und wenn meine Hand (auf der Arbeit gefetzt) wieder...
  • Oben