Die Saison geht los, Unfälle über Unfälle!

Diskutiere Die Saison geht los, Unfälle über Unfälle! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich selber habe mein bike noch nicht fertig, bin aber mit dem cabrio bei uns in der Eifel unterwegs. Erschreckend wie oft man den adac...
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

ich selber habe mein bike noch nicht fertig, bin aber mit dem
cabrio bei uns in der Eifel unterwegs.

Erschreckend wie oft man den adac heli und den krankenwagen sah.
Gerade jetzt zu anfang der saison sind alle noch frisch und wollen unbedingt heizen!
Es passiert alles schneller als mann denkt, man muss es nichtmal selber schuld sein.

Hier das Bild ist ein Unfall von gestern.

Fahrt mit dem Gedanken was passiern kann.
 

Anhänge

Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Shit, das sieht übel aus. Kann man nur hoffen, dass es den Beteiligten gut geht.
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Bei uns in der fränkischen Schweiz gab es auch etliche Unfälle. Es war sehr viel los, viele Biker und Autos waren unterwegs. Ich habe selber 2 Rettungshelis gesehen. Die Saison geht nicht gut los..

http://www.infranken.de/regional/hassberge/Motoradunfall-Hambach-Serpentinenstrecke-Zwei-Motorraeder-krachen-bei-Ebern-ineinander;art217,651720

http://www.infranken.de/regional/bamberg/Motorradfahrer-prallte-gegen-Pkw;art212,652091

Am Würgauer Berg gab es auch einen Unfall, ich finde aber kein Artikel dazu.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Ich würde wetten das überhöhte Geschwindigkeit eine übergeordnete Rolle gespielt hat. Bin eh kein Freund von hohen geschwindigkeiten auf der LS. Und selbst dann kann noch genug passieren. Wem sein Leben lieb ist hält sich einfach mal bisschen zurück.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hm, so sollte keine Saison starten oder enden!
Wenn ich mir vorstelle solch eine Erfahrung gemacht zu haben in meiner 125er Zeit als Fahranfänger würde ich heute wohl keine Gixxer fahren!

Bei dem BMW Fahrer schätze ich auch das die Geschwindigkeit keine kleine Rolle spielt!
Ich fahr auch gern mal schnell auf der LS, aber nur dort wo man niemanden gefährdet!
 
Thema:

Die Saison geht los, Unfälle über Unfälle!

Die Saison geht los, Unfälle über Unfälle! - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben