die saison hat noch nicht angefangen und schon die erste Delle :(

Diskutiere die saison hat noch nicht angefangen und schon die erste Delle :( im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; nabend, ich hab mal ne frage, hab nix im forum gefunden. meiner mutter hat es irgendwie geschaft beim keller aufräumen meine suzi umzuwerfen...:(...
Lorelei

Lorelei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
31
Ort
Luxemburg
Motorrad
Sv 650, Gsx-r 600 K4
nabend, ich hab mal ne frage, hab nix im forum gefunden.
meiner mutter hat es irgendwie geschaft beim keller aufräumen meine suzi umzuwerfen...:(
und jetzt ist eine kleine rund eingedrückte Beule im Tank. komischer weise ist fast kein lack weg, jedoch ist die beule genau auf der abrundung des Tanks, da wo das suzuki zeichen sich befindet.

Ich frag mich op man die ,mit Druckluft oder wasserdruck rausnehmen kann? oder gar rausziehen?
oder soll ich sie lieber so lassen, da die beschichtung im innern kaputt gehen kann?

Vielen Dank, mfG Lori
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich würde mal einen Beulendoctor fragen wenn se net zu gross ist! Da sind die Kosten am geringsten.
 
Lorelei

Lorelei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
31
Ort
Luxemburg
Motorrad
Sv 650, Gsx-r 600 K4
zirka 2 cm durchmesser , schön rund.
 
Lorelei

Lorelei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
31
Ort
Luxemburg
Motorrad
Sv 650, Gsx-r 600 K4
Danke sehr! :)
 
S

Strimmiger

Gast
Smart - Repair, Beulendoktor oder drin lassen wird nicht die letzte sein
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
zirka 2 cm durchmesser , schön rund.
Würde ich auf jeden Fall Beulendoc vor Ort fragen, weil da brauchst den Tank net mal runterbauen. Der hat ja da Spezialwerkzeug dum drücken.
 
Lorelei

Lorelei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
31
Ort
Luxemburg
Motorrad
Sv 650, Gsx-r 600 K4
Glaubst seine Mutter räumt den Keller noch öfters auf ? ;)
hab ihr jetzt verboten in meinen mopped keller zu gehn :) sie soll werkzeug kombi helm stofftücher poliersachen alles liegen lassen, augen zu und vorbei laufen, nicht rein schauen und sich nicht über mein chaos aufregen.
Habe mich gut ausgedrückt, glaub ich jedenfalls.. mit viel ärger.. sie wird sich nicht mehr trauen da rein zu gehen. Hoffentlich! Oder das nächste mal die dax umstossen, die hällt was aus! ;)
 
Thema:

die saison hat noch nicht angefangen und schon die erste Delle :(

die saison hat noch nicht angefangen und schon die erste Delle :( - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben