Die schön Viper....

Diskutiere Die schön Viper.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6

Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf...
Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den Adenauer Forst immernoch falsch anfahren...

Hat in jedem Fall weh getan...
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7


Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den Adenauer Forst immernoch falsch anfahren......
Wird wohl daran liegen das die Leute zu sehr nach der Leitplanke fahren
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
nordschleife schnell fahren ohne strecken kenntnis ist aber einfach zum scheitern verurteilt.das problem beim adenauer ist,das du die schickane zu spät siehst und zu schnell hinein kommst wenn du die strecke nicht kennst.
 
Thema:

Die schön Viper....

Die schön Viper.... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben