die schönsten Rennstrecken

Diskutiere die schönsten Rennstrecken im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ProSpeed: Gruppeneinteilung http://www.prospeed.de/relaunch/index.php?id=rundenzeiten Gruppe: D;) Mann oder Maus ^^ Jetzt kennen wir ja den...
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
war bisher erst einmal aufer renne und das aufen NBR... finde den sehr gut :)... kenne nur die landstraße als vergleich ;)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi,
ich habe das ja schonmal im Oschersleben Thread angeschnitten, Ich möchte einfach mal hören welche Rennstrecken Ihr für besonders schön oder Geil haltet und WARUM!!!

Gruß Langer
also ich steh voll auf anneau; verwinkelt, enge ecken, viel schräglage. jo und wie der Meister schon geschrieben hat is spa total der knaller.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:00 geschrieben, der vorherige um 19:58. ------------​

war bisher erst einmal aufer renne und das aufen NBR... finde den sehr gut :)... kenne nur die landstraße als vergleich ;)
gp oder kurzanbindung?

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:24 geschrieben, der vorherige um 20:00. ------------​

ProSpeed: Gruppeneinteilung
ProSpeed: Einteilung nach Rundenzeiten

Gruppe: D;) Mann oder Maus ^^
Jetzt kennen wir ja den Männer-Ring
Gruppe D??? na direkt 2 gruppen höher... naja dann schaun wir mal ob das so klappt. wenn du mir zu schnell bist muss ich dann doch heulen :D:lol:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
@ 750-K7... war leider nur die kurzanbindung an dem Tag... aber sau geil
 
L

Langer

Gast
Also wenn ich das hier alles Lese dann sollte ich glaube echt mal nach SPA fahren scheint ja voll Geil zu sein. Wann und wo bucht IHR da, dann würde ich mich da anschließen wenn Ihr nichts dagegen habt. Und die Frage des Preises steht natürlich noch im Raum was kosten da 2Tage, weil 1 Tag lohnt sich glaube nicht oder? Wo Schläft man da??
Gruß Langer
 
M

MeisterJoda

Gast
Also wenn ich das hier alles Lese dann sollte ich glaube echt mal nach SPA fahren scheint ja voll Geil zu sein.1. Wann und wo bucht IHR da, dann würde ich mich da anschließen wenn Ihr nichts dagegen habt. Und die Frage des Preises steht natürlich noch im Raum 2.was kosten da 2Tage, weil 1 Tag lohnt sich glaube nicht oder? 3.Wo Schläft man da??
Gruß Langer
zu 1.)
ProSpeed, und zwar DANN wann die Termine rauskommen, sind vermutlich wieder 2, Mai und August (ich war im August)
zu 2.)
2 Tage kosten 399.-€, ist eines der teuersten Events (für 2 Tage) und da ist KEINE Verpflegung wie bei unserem lieben Phillip Hafeneger dabei;)
(rechne mit locker 600-700 € für das ganze Event (Essen,Trinken,Sprit,Reifen,Boxenplatz/anteilig,Unterkunft)
zu 3.)
entweder in der Box,im Zelt oder man sucht sich ne Pension
 
L

Langer

Gast
Ohh, alter das ist kostenmäßig ja mal ne Ansage, ob ich das bei der Regierung durch bekomme weiß ich aber nicht :-( naja mal sehen
 
M

MeisterJoda

Gast
Ey Longa :D
ned rumweine ^^
Schwester Suzi hat mich letzt gefragt " wer hat die Hosen an " ;)
Möppi fahren kost halt Geld, ich hab auch schon mit allem möglichen versucht zu bezahlen,aber nix zu mache :lol:
Bis August ist noch lang, also da wird man das schon aufbringen (wenn man will):D
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
also ich penn immer im anhänger auf dem feldbett. hab heizstrahler, dvd-player, licht etc drin und das passt scho :D gekocht wird auf nem 2-plattenkocher oder was auf den e-grill geworfen. wenn man jedesmal ein zimmer holt kannst das alle net bezahlen. mit der frau den stress hast nur am anfang... meine hat es irgendwann eingesehen und meint nurnoch "mach wat du willst" :lol: wenn du mal süchtig geworden bist hält dich nix mehr von ab auf der renne zu ballern :D
 
M

MeisterJoda

Gast
... mit der frau den stress hast nur am anfang... meine hat es irgendwann eingesehen und meint nur noch "mach wat du willst" :lol: wenn du mal süchtig geworden bist hält dich nix mehr von ab auf der renne zu ballern :D
ich hätts nicht schöner schreiben können :lol:
so ist das mit dem Wahn, es geht :up:
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
bei mir wars vor kurzem so, die Frau hat sich auf Renne angemeldet und nur noch gefragt ob ich mittmöchte.:141:

Mein Saisonbeginn ist nächstes Jahr in jedem fall Rijeka, di geht halt
schon zimlich früh richtig gut auch wenn das Wetter nicht so gut ist (Regen oder auch mal Schnee).
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
bei mir wars vor kurzem so, die Frau hat sich auf Renne angemeldet und nur noch gefragt ob ich mittmöchte.:141:
da hast du aber glück das dein mädel auch fährt. meine war noch nie mit auf der renne und hat da garnix dran. is aber auch ok, hab ich mehr platz im hänger und mein ruh :D:lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
bei mir wars vor kurzem so, die Frau hat sich auf Renne angemeldet und nur noch gefragt ob ich mittmöchte.:141:
:up:
Deine Frau find ich jetzt schon gut :D
So sollt ich`s in Zukunft auch machen :D
Endlich mal jemand der hier des verzerrte "Frauen-sind-böse-und-haben-kein-Interesse-an-der-Renne-Bild" wieder grade rückt ;)

:45:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Mal gespannt was noch kommt.
geplant ist Ledenon.
Und wenn der Geldbeutel mitmacht Cartagena
Wenn de was zu Ledenon findest, dann geb mal bescheid! Ledenon ist immer sehr wenig für Motorräder zu finden. Wie ich gehört habe, wollen die Mopped's nicht unbedingt dort?!

Spa kann ich auch bestätigen! Sehr geile Strecke, war aber nur mal mit'em Auto drauf.

Schön fand ich Dijon ... vorallem nach Startziel die Kurven die ins Tal runter und dann wieder hochführen. Aber nie wieder mit Plüss ... aber das hab ich ja schon mal geschrieben.
 
M

MeisterJoda

Gast
ALso dieses Jahr waren es 10 Termine (März,April,Juli,August)für Ledenon.
Hab bei Rehm sogar angefunkt,aber war nix mehr zu machen im August.

Dijon WOLLT ich fahren (hatte schon ne Zusage), aber dann kam unerwartet SPA dazwischen...

Ledenon im März, 2 Tage sind geplant
 
L

Langer

Gast
Ja stimmt schon bis August ist noch lang, also gut machen wir es so Spa ist angedacht!!!! im April/Mai fahre ich einmal nach Osche und im August nach SPA
 
L

Langer

Gast
Hi, ab wann sind den Erfahrungsgemäß die Termine für SPA online :confused: Weil jetzt habt Ihr mich nervös gemacht und ich schaue als nach :lol:
Gruß Langer
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
O.k... ich hab dieses Jahr ein paar getestet :D

1.Platz SPA, und das mit Abstand.

Die Strecke hat alles was man sich vorstellen kann.
Zuziehende Kurven,Berg-ab-Passagen,6.Gang in Schräglage Vollgas, doppel-Links mit > 200 Sachen, 7 km Gesamtlänge, die berühnte Eau Rouge.
Bin echt am schwärmen.
Wenn ich nächste Saisson nix fahren würde, warum auch immer, SPA würd es trotzdem werden ^^
So isset Spa ist das Größte :up:

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:42 geschrieben, der vorherige um 10:40. ------------​

Hi, ab wann sind den Erfahrungsgemäß die Termine für SPA online :confused: Weil jetzt habt Ihr mich nervös gemacht und ich schaue als nach :lol:
Gruß Langer
Am besten immer bei Racing4fun reinschauen und wenn du einen Termin von Speer und Pro Speed findest nicht lange überlegen, der ist garantiert innerhalb von 10 Tagen voll.

Gruß Kloncki
 
Thema:

die schönsten Rennstrecken

die schönsten Rennstrecken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben