GSXR-K9 Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9

Diskutiere Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier seht Ihr Bilder von meiner neuen Suzi
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Goil :D Und ohne Kat. :D Den Mut hätte ich auch gern.

Sieht schick aus, aber ich würde noch ne andere Fußraste, ohne Öse, auf der linken Seite montieren. Oder aber die originale kürzen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sehr schön,und bitte Heile lassen
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Kann cheffe da nur zustimmen!

Hast dir ein hübsches modell "zusammengestellt"!

Viel Spaß damit!!
 
FastFredy

FastFredy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
10
Ort
Böhl-Iggelheim
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Danke, Danke!

mfg Fastfredy
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
schöne kiste! wo haste denn den sitz her, wenn man fragen darf? :)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
der Pott is mal geil :_cool1:

ABER: Sind das Schaumstoffgriffe?!?
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
optimale farbwahl :D
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Super schön, klasse, hab' mir letzte Woche auch eine geleistet und bin richtig zufrieden ;-)
 
FastFredy

FastFredy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
10
Ort
Böhl-Iggelheim
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Super schön, klasse, hab' mir letzte Woche auch eine geleistet und bin richtig zufrieden ;-)
Wirst auch weiterhin zufrieden sein. Habe jetzt nach ca. 6000 km nicht den kleinsten Grund zur Klage gefunden. Das wird Suzuki Deutschland gerne lesen..<schleim> Ok, mal Abwarten, wie es die nächsten Jahre so wird... Bin aber zuversichtlich. Meine letzte Gixxe (eine ölige 1100er hatte geheizte 18 Jahre gehalten, bevor ich sie verkauft habe.)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
warum sind denn da schaumstoffgriffe drauf.....? ansonsten ist das mopped natürlich net schlecht! ;)
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Schönes Teil, hab mir auch schon überlegt sie zu Kaufen
 
Thema:

Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9

Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben