Die wahrscheinlich ?hm..... anschauen

Diskutiere Die wahrscheinlich ?hm..... anschauen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Servus, wenn jemand hunger hat, kann er bei mir demn?chst mitessen. Hab mal mein Handy also kleines Vergleichsobjekt dazugelegt :lol: :lol: :lol:
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus,

wenn jemand hunger hat, kann er bei mir demn?chst mitessen.
Hab mal mein Handy also kleines Vergleichsobjekt dazugelegt :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
JONNYDUCK schrieb:
Gibts die Pizza auch in gro? ?!?!?! :D :D :D :D :D

Mahlzeit
leider konnte man nur zwischen einer gro?en und einer kleinen ausw?hlen...... die kleine war in meinen ohren zu klein und die gro?e hat mich umgehauen :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
H?ttest ja ma das Forum einladen k?nnen! WIR h?tten dir schon geholfen damit! :D
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Speedgirl schrieb:
Is mir ein bizzeli zu klein :lol: :lol: :lol:
Wenn du magst, lad ich dich ein und bestell dir die doppelte Menge... und wehe du bist danach nicht satt:nono:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber ein bissl mager belegt oder?? :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wollen jetzt nur hoffen, dass du auch satt geworden bist.
 
W

Wolfe

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
30
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Thunfisch fehlt. Das geht ja gar nicht. :(
 
Thema:

Die wahrscheinlich ?hm..... anschauen

Die wahrscheinlich ?hm..... anschauen - Ähnliche Themen

  • Auch wenn es wahrscheinlich keiner lesen will...

    Auch wenn es wahrscheinlich keiner lesen will...: ...aber es gab leider schon das erste Todesopfer in dieser Sasion. Es war zwar keine Gixxe, aber es war dafür quasi vor meiner Haustür...
  • LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen

    LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen: Hallo, ich weiß nun nich ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht nich dann tut es mir leid und ich hoffe das jmd. so nett ist und es an...
  • Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P

    Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P: Servus leute. wollt ech mal meinen Teaser zur Saison 2013 vorstellen.(erstes Viedeo mit der gopro) bin mal auf eure meinungen gespannt
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Rossi zweifelt an Kawasakis Rückzugsmotiven: Die Dornasaki wird wahrscheinlicher

    Rossi zweifelt an Kawasakis Rückzugsmotiven: Die Dornasaki wird wahrscheinlicher: Valentino Rossi glaubt nicht, dass sich Kawasaki nur wegen der Finanzkrise zurückgezogen hat. Weiterlesen...
  • Rossi zweifelt an Kawasakis Rückzugsmotiven: Die Dornasaki wird wahrscheinlicher - Ähnliche Themen

  • Auch wenn es wahrscheinlich keiner lesen will...

    Auch wenn es wahrscheinlich keiner lesen will...: ...aber es gab leider schon das erste Todesopfer in dieser Sasion. Es war zwar keine Gixxe, aber es war dafür quasi vor meiner Haustür...
  • LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen

    LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen: Hallo, ich weiß nun nich ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht nich dann tut es mir leid und ich hoffe das jmd. so nett ist und es an...
  • Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P

    Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P: Servus leute. wollt ech mal meinen Teaser zur Saison 2013 vorstellen.(erstes Viedeo mit der gopro) bin mal auf eure meinungen gespannt
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Rossi zweifelt an Kawasakis Rückzugsmotiven: Die Dornasaki wird wahrscheinlicher

    Rossi zweifelt an Kawasakis Rückzugsmotiven: Die Dornasaki wird wahrscheinlicher: Valentino Rossi glaubt nicht, dass sich Kawasaki nur wegen der Finanzkrise zurückgezogen hat. Weiterlesen...
  • Oben