SRAD die zweite...

Diskutiere die zweite... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mein erstes Bike war eine SRAD 600 Bj.98, habe dann auf nen Chopper gewechselt ne Kawasaki VN 800 ganz nett zum cruisen ;-) aber irgendwas hat mir...
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Mein erstes Bike war eine SRAD 600 Bj.98, habe dann auf nen Chopper gewechselt ne Kawasaki VN 800 ganz nett zum cruisen ;-) aber irgendwas hat mir gefehlt.....der Kick nach oben hehe.
Da ich meine kleine 600er geliebt habe ist meine neue auch wieder eine SRAD diesmal ne 750er Bj.98, 31000 gelaufen 135ps, hab mich direkt wieder wie zu hause gefühlt beim drauf setzten auch wenn der sitz noch abgepolstert werden muß.

Foto.jpgFoto2.jpgFoto3.jpgFoto1.jpgFoto4.jpg
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Verdammt geil !! .. die gecleante Optik rockt total !

gefällt mir richtig gut .. einzig und allein der Sicherheitsaufkleber sollte noch von der Schwinge entfernt werden.

und vllt noch nen anderer Endtopf ^^

sonst Top :)

lg
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Danke,danke, stimmt der Aufkleber muß noch runter! Andere Spiegel (vermutlich Spiegelblinker von der K5-6) kommen noch drann, in diesen sieht man nix! Tjo und wenn ich kohle übrig hab schau ich mal nach nem Carbon Endtopf :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Das mit den Spiegeln hat nicht gefunzt :-( bin also wieder auf der suche, diese hier:$(KGrHqZ,!hoE83w0d-5OBPUnRCLGIw~~60_12.jpg haben mir gaz gut gefallen, verschickt der Händler aber nicht nach Deutschland.

Gestern nen neuen Fresco Vale montiert, klingt ja gleich viel besser ;-) Bilder kommen am We.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht top aus hatte das selbe modell damals =) hatte bos carbon und k&n luftfilter drin und der ton war hammer :)
 
Levero

Levero

Minigixxer
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
12
Ort
Calw, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hammer Bike, mein erstes war auch ne Suzi GSX-R 600 SRAD, aber in stolzer GSX-R Farbe.
Im nachhinein find ich es schade das ich Sie verkauft habe...
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich hab sie auch geliebt =( die hintere war ne 600er srad die vordere 750er die gehen schon echt gut nach vorne =)
 
Levero

Levero

Minigixxer
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
12
Ort
Calw, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Wenn ich überleg Erstzulassung 2000 war meine und die ging so richtig dreckig, klar kein Vergleich zu meiner 750 K9, aber für das Alter...
War ne richtig giftige alte Dame :D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ja vorallem steckte da noch "Technik" und nicht elektrik :-P aber wenn du mal guckst, die werden jetzt teilweise noch so gehandelt wie vor 4 jahren.... damals hab ich 3200e für meine bezahlt und mit 38000 km schon heut kosten sie noch genau so viel. aber das waren schon echt dicke bomber bin die noch einmal gefahren als ich meine R1 hatte das waren ja welten dazwischen
 
Thema:

die zweite...

die zweite... - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist . - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Oben