dirk sucht neuen anhang zum biken ;)

Diskutiere dirk sucht neuen anhang zum biken ;) im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; servus suche neuen anhang zum biken raum KA,PF,HD ... ist mir eigentlich egal solange es immer sch?n in den schwarzwald geht ;) lg dirk
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
servus suche neuen anhang zum biken raum KA,PF,HD ... ist mir eigentlich egal solange es immer sch?n in den schwarzwald geht ;)

lg dirk
 
L

Loca

Gast
da gibt es schon nen paar........
H?rnie und Loca z.B.
Kannst dich ja am 08.08.08 mal genauer vorstellen :36.5:
(siehe Stammtisch August)
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich denek man kennt mich. einige mehr die anderen weniger. problem meisten wo die stammtische sind , bin ich leider bei meiner freundin. (wohnt leider nicht hier im umkreis)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann lad die freundin doch mal ein wochenende hier her ein und bring sie mit zum stammtisch :)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ach sam :D ... f?hrst du auch mal weider :D oder ist das moped schon weider eingestaubt :) naja .. es l?sst sich imemrnoch keiner finden .. :((((((( ich hab entzug :D ^^
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
versteh dein problem gar nicht ....hier sind doch genug aus der gegend, und auch oft unterwegs:)
 
Thema:

dirk sucht neuen anhang zum biken ;)

dirk sucht neuen anhang zum biken ;) - Ähnliche Themen

  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Dirks lustiges Steckerraten

    Dirks lustiges Steckerraten: Hallo zusammen, als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH)

    Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH): Hallo zusammen, ich möchte denächst mein 740er K4 auf den Prüfstand zum abstimmen bringen. Dazu suche ich in meiner Umgebung nach einer Werkstatt...
  • Dirk Heidolf zum Abschluss auf Platz 16

    Dirk Heidolf zum Abschluss auf Platz 16: Dirk Heidolf hat den letzten Grand Prix des Jahres in Valencia auf Platz 16 beendet. Weiterlesen...
  • Dirk Heidolf zum Abschluss auf Platz 16 - Ähnliche Themen

  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Dirks lustiges Steckerraten

    Dirks lustiges Steckerraten: Hallo zusammen, als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH)

    Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH): Hallo zusammen, ich möchte denächst mein 740er K4 auf den Prüfstand zum abstimmen bringen. Dazu suche ich in meiner Umgebung nach einer Werkstatt...
  • Dirk Heidolf zum Abschluss auf Platz 16

    Dirk Heidolf zum Abschluss auf Platz 16: Dirk Heidolf hat den letzten Grand Prix des Jahres in Valencia auf Platz 16 beendet. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben