Discofestival 2007 Messehallen

Diskutiere Discofestival 2007 Messehallen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Muss mal nen Thread zum Discofestival aufmachen!:D Es war einfach der ober Hammmmmmer!!! War wer von euch da ? Naja, bin im Moment auf auf der...
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Muss mal nen Thread zum Discofestival aufmachen!:D
Es war einfach der ober Hammmmmmer!!!
War wer von euch da ?

Naja, bin im Moment auf auf der Suche nach der Playlist, muss die lieder n?mlich unbedingt haben!
Kann mir da zuf?llig jemand weiterhelfen ?

Gonzo
 
Killuha

Killuha

Pocketbiker
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
8
Ort
Espenau
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich war letztes Jahr da
und es war super geil!!
ok den Kafka muss man sich nicht unbedingt antun, aber sonst hat die Halle gebebt und es war bis morgens was los!!

Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit und keine Kohle!!
Aber n?chstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!

Mit der Playlist kann ich dir leider nicht helfen!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bzw wir waren die letzten 2 mal da, das erste mal war richtig richtig fett, da war nur beton, was zum zutrinken holen und boxen, das zweite mal fing das an so richtig geil komerzig zu werden und seitdem spar ich mir das geld..... immer diese "hobbyschranzer" ;) :D
 
Thema:

Discofestival 2007 Messehallen

Discofestival 2007 Messehallen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Discofestival 2008 Messehallen

    Discofestival 2008 Messehallen: Hey Hey heute abend steigt die aller geilste party des ganzen jahres!!!!! Discofesival:eek::eek::eek: Zeil 100 Alter Ego Lexy und KPAul The...
  • Discofestival 2008 Messehallen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Discofestival 2008 Messehallen

    Discofestival 2008 Messehallen: Hey Hey heute abend steigt die aller geilste party des ganzen jahres!!!!! Discofesival:eek::eek::eek: Zeil 100 Alter Ego Lexy und KPAul The...
  • Oben