Donnerstag 7.5

Diskutiere Donnerstag 7.5 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Ich wollte am Donnerstag mal ne Runde durch Bergische fahren, wenn ihr Zeit und lust habt könnt ihr gerne mitkommen. luk
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo

Ich wollte am Donnerstag mal ne Runde durch Bergische fahren, wenn ihr Zeit und lust habt könnt ihr gerne mitkommen.


luk
 
goftel

goftel

Minigixxer
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
24
Ort
Rösrath (bei Köln)
Motorrad
Kilo Gixxer K6
Sorry, zu spät gelesen, sonst wäre ich dabei gewesen. Sind ja quasi fast Nachbarn. Das nächste mal vielleicht. Die Saison ist ja noch lang.
 
Thema:

Donnerstag 7.5

Donnerstag 7.5 - Ähnliche Themen

  • Eis essen am Donnerstag?!

    Eis essen am Donnerstag?!: Hallo Berliner/Brandenburger ! Wie siehts aus bei euch? Jeden Donnerstag kann man zum halben Preis Eis essen im Alberts (Berlin Mitte) ! Mit den...
  • Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...

    Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...: ... und mein Kumpel fragt was ich für's Wochenende geplant hab. Ja, nix war für's erste Juli-Wochenende geplant. Es sollte heiß werden und...
  • Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10

    Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10: Hi, da Donnerstag wieder ein schöner Feiertag ist und das Wetter auch mitspielen soll, hätte ich mal wieder lust eine schöne Tour zu machen...
  • Donnerstag, 13.5 Tour fahren?

    Donnerstag, 13.5 Tour fahren?: wie schauts bei euch aus am 13.5 ne tour zu fahren? ich hab mal wieder voll bock auf die eifel. da war ich schon sooo lange nicht mehr. laut...
  • Messebesuch am Donnerstag

    Messebesuch am Donnerstag: Will am Donnerstag zur Messe da ich am WE keine zeit habe. Wer hat noch vor am ersten Tag zu fahren? Könnten uns dann ja bei intresse treffen an...
  • Messebesuch am Donnerstag - Ähnliche Themen

  • Eis essen am Donnerstag?!

    Eis essen am Donnerstag?!: Hallo Berliner/Brandenburger ! Wie siehts aus bei euch? Jeden Donnerstag kann man zum halben Preis Eis essen im Alberts (Berlin Mitte) ! Mit den...
  • Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...

    Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...: ... und mein Kumpel fragt was ich für's Wochenende geplant hab. Ja, nix war für's erste Juli-Wochenende geplant. Es sollte heiß werden und...
  • Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10

    Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10: Hi, da Donnerstag wieder ein schöner Feiertag ist und das Wetter auch mitspielen soll, hätte ich mal wieder lust eine schöne Tour zu machen...
  • Donnerstag, 13.5 Tour fahren?

    Donnerstag, 13.5 Tour fahren?: wie schauts bei euch aus am 13.5 ne tour zu fahren? ich hab mal wieder voll bock auf die eifel. da war ich schon sooo lange nicht mehr. laut...
  • Messebesuch am Donnerstag

    Messebesuch am Donnerstag: Will am Donnerstag zur Messe da ich am WE keine zeit habe. Wer hat noch vor am ersten Tag zu fahren? Könnten uns dann ja bei intresse treffen an...
  • Oben