Doppelscheinwerfer Blende K4

Diskutiere Doppelscheinwerfer Blende K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten abend Vllt kann mir jemand weiterhelfen ich hab auf nem bild mal ne 1000er gixxer k4 gesehen mit doppelscheinwerfer also schon mit...
A

Alex506

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
4
Ort
95233 Helmbrechts
Motorrad
GSXR 1000 K4
Guten abend
Vllt kann mir jemand weiterhelfen ich hab auf nem bild mal ne 1000er gixxer k4 gesehen mit doppelscheinwerfer also schon mit verkleidung....sah bissl aus wie die augusta aus dem film "i am legend " hoff mit der beschreibung kann jemand was amfangen bzw weiss welchen scheinwerfer oder blende ich mein


Mfg alex
 
A

Alex506

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
4
Ort
95233 Helmbrechts
Motorrad
GSXR 1000 K4
Ja genau sowas nur dasses der scheinwerfer alleine war wo man das noch passend lackieren konnt glaub ich aber hilft mir schon mal gut weiter


Danke ;)
 
A

Alex506

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
4
Ort
95233 Helmbrechts
Motorrad
GSXR 1000 K4
Nur einen scheinwerfer in dieser art kennt keiner von euch oder?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Kenne ich nur von rennumbauten aber so gesehen hab ichs noch nie.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kenne auch nur das mit den Doppelscheinwerfer, einzel Scheinwerfer Maske hab ich noch nicht gesehen.
 
Thema:

Doppelscheinwerfer Blende K4

Doppelscheinwerfer Blende K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • Blende Auspuff Kil K7

    Blende Auspuff Kil K7: Gibt es diese Blende auch für die 3/4 zu kaufen bzw. wo bekomme ich die von der 1000er her???
  • Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Moin zusammen :D ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für eine GSX-R 600 K8. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich so was her...
  • 750 SRAD ab 96 nicht K1 Doppelscheinwerfer

    750 SRAD ab 96 nicht K1 Doppelscheinwerfer: Hi, hab mich gestern vorgestellt... Wollte mir bald ne SRAD zulegen. Welches Modell ist besser Vergaser oder Einspritzer, was ist leichter und...
  • Windschild f?r Doppelscheinwerfer

    Windschild f?r Doppelscheinwerfer: Habe eine neue Frage, hoffe das sie genau so schnell beantwortet wird wie die andere. Kann mir einer einen guten Tipp geben wo ich ein sch?nes...
  • Windschild f?r Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • Blende Auspuff Kil K7

    Blende Auspuff Kil K7: Gibt es diese Blende auch für die 3/4 zu kaufen bzw. wo bekomme ich die von der 1000er her???
  • Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Moin zusammen :D ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für eine GSX-R 600 K8. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich so was her...
  • 750 SRAD ab 96 nicht K1 Doppelscheinwerfer

    750 SRAD ab 96 nicht K1 Doppelscheinwerfer: Hi, hab mich gestern vorgestellt... Wollte mir bald ne SRAD zulegen. Welches Modell ist besser Vergaser oder Einspritzer, was ist leichter und...
  • Windschild f?r Doppelscheinwerfer

    Windschild f?r Doppelscheinwerfer: Habe eine neue Frage, hoffe das sie genau so schnell beantwortet wird wie die andere. Kann mir einer einen guten Tipp geben wo ich ein sch?nes...
  • Oben