Dragrace - Reifen in "Slow Motion"

Diskutiere Dragrace - Reifen in "Slow Motion" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Klick mich (YouTube)
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Krass! :eek:
Geniale Bilder, die Reifen drehen sich ja richtig auf.

Da steckt richtig Power hinter. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
hui jui jui ... da seht ihr mal wie das bei meiner SRAD aussieht :D :D
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
geile aufnahmen h?tte nicht gedacht das es die reifen derart verformt
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ja da steckt Power dahinter hammer geile aufnahmen
 
Thema:

Dragrace - Reifen in "Slow Motion"

Dragrace - Reifen in "Slow Motion" - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Dragrace Setup

    Dragrace Setup: Sooo... Hab anfangs das Thema im Vorstellungsthread gepostet darum hier nochmal :rolleyes: Um's erstmal aus der Welt zu räumen: Ich find...
  • Dragracer, iwsuperstar, Fabse

    Dragracer, iwsuperstar, Fabse: Euch drei alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Dragracer, iwsuperstar, Fabse - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Dragrace Setup

    Dragrace Setup: Sooo... Hab anfangs das Thema im Vorstellungsthread gepostet darum hier nochmal :rolleyes: Um's erstmal aus der Welt zu räumen: Ich find...
  • Dragracer, iwsuperstar, Fabse

    Dragracer, iwsuperstar, Fabse: Euch drei alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Oben