Drehzahlmesser Glühbirne wechseln

Diskutiere Drehzahlmesser Glühbirne wechseln im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute weis jemand von euch wie ich bei meiner GSX R 750 Bj.1988 beim Drehzahlmesser das Glühbirnchen rausbekomme:confused:
hugo39

hugo39

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
9
Ort
Bayern
Motorrad
GSX R 750 GR77B
Hallo Leute
weis jemand von euch wie ich bei meiner GSX R 750 Bj.1988 beim Drehzahlmesser das Glühbirnchen rausbekomme:confused:
 
hugo39

hugo39

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
9
Ort
Bayern
Motorrad
GSX R 750 GR77B
hat sich erledigt DANKE ....habs inzwischen selbst rausgefunden :45:
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Lass uns doch wissen wie du es geschafft hast, könnte ja sein, dass nochmal jemand das selbe problem hat.
:)
 
hugo39

hugo39

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
9
Ort
Bayern
Motorrad
GSX R 750 GR77B
Den Gummistöpsel wo die zwei Kabel (schwarz/weiß) reingehen rausziehen....lämpchen rausziehen und gegen neues austauschen....Gummistöpsel wieder reinstecken...Fertig.Ganz einfach wenn man weis wie.:45:
 
Thema:

Drehzahlmesser Glühbirne wechseln

Drehzahlmesser Glühbirne wechseln - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus

    SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus: Moin Leute, hab seit neuesten ein Problem mit meiner Kleinen. Bin gestern auf der Autobahn stehen geblieben. War seit ca 1 Stunde unterwegs und...
  • Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

    Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus

    - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus: Hi zusammen, kaum bin ich stolzer Besitzer, schon habe ich das erste Problem :( Habe mir eine wunderschöne Gsx r k5 zugelegt und bin auch...
  • GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht

    GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem...An meiner Gixxe ist letzte Woche der Drehzahlmesser ausgefallen. Erst war er immer heftig am...
  • GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus

    SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus: Moin Leute, hab seit neuesten ein Problem mit meiner Kleinen. Bin gestern auf der Autobahn stehen geblieben. War seit ca 1 Stunde unterwegs und...
  • Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

    Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus

    - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus: Hi zusammen, kaum bin ich stolzer Besitzer, schon habe ich das erste Problem :( Habe mir eine wunderschöne Gsx r k5 zugelegt und bin auch...
  • GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht

    GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem...An meiner Gixxe ist letzte Woche der Drehzahlmesser ausgefallen. Erst war er immer heftig am...
  • Neue Themen

    Oben