DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch

Diskutiere DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Morgen ist Assen angesagt und natürlich kurz vorher nen derbes Problem. Seit gestern nachm Waschen fliegt ständig die 30er Hauptsicherung durch...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Morgen ist Assen angesagt und natürlich kurz vorher nen derbes Problem.

Seit gestern nachm Waschen fliegt ständig die 30er Hauptsicherung durch.
Haben jetzt hinten und vorne alles durchgepustet und mit kontaktspray bearbeitet und nach blanken Kabeln ausschau gehalten. Aber nix gefunden.

Verbaut sind Tellert und PC. Die Sicherung fliegt schon durch, sobald die Batterie angeschlossen wird ohne das der Schüssel steckt, was ich schon merkwürdig finde.
Zündschloss auch durchgepustet und Kontaktspray rein.Irgendjemand ne Idee wie man da weiter vorgehen kann. Mit diesem Messgerät bin ich nun nicht so der Profi.

Vielen Dank
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Genau das gleiche Problem hat mein Bruder bei seiner 600 k6 auch. Steht im Moment beim Händler, ders aber erst am Montag schafft danach zu schaun
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
wann is das prob aufgetaucht?
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Relaisstecker hast schon überprüft? Am Starter-Ralais Batteriekabel und Starterkabel geprüft?
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
limaregler
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Der Limaregler kickt doch nicht die Hauptsicherung raus?!
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
WIr haben jetz schon alles abgeklemmt. Das teil kickt durch sobald der stecker aufgesetzt wird der von der 30er sicherung abgeht angeschlossen wird. die kabel die dort langführen haben wir schon alle abgeklemmt.
wo genau finde ich den lima regler ?
kickt der auch durch sobald strom rein kommt ?
wie heißt das teil wo die 30er sicherung drauf steckt ? kann das teil auch im arsch sein ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Kann auch das starterralais im eimer sein ? das sobald er saft bekommt durchfeuert ?
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Meine 750 K6 steht zur Zeit auch beim Händler mit genau dem SELBEN Problem!
Schon beim anschließen der Batterie fliegt die Sicherung...
Heute nen Anruf vom Mechaniker bekommen...
Sobald der Lima-Regler nicht angesteckt ist, fliegt keine Sicherung und alles ist gut...
Sobald er jedoch angeschloßen ist, das gleiche Spiel von vorne...

Mein Lima-Regler ist 2 Wochen alt und wird auf Garantie getauscht...
Jedoch ist die Firma bis zum 2.9 im Betriebsurlaub :mad:

Naja egal, mein Motorrad wird bald sowieso verkauft...


Edit: Versuch mal deinen Regler zu entfernen und das Motorrad zu starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Jop der Limaregler ist es auch bei mir.-
wo bekomm ich morgen wohl so schnell wie möglich ersatz ?
hat nen händler sowas rumliegen ?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sorry dann nehme ich das natürlich zurück. Habe ich bislang nicht gewusst, dass der Regler auch dieses Symptom hervorrufen kann.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Weil mir dein Schicksal leid tut, habe ich eben ausführlich ebay und Kleinanzeigen durchgewühlt um nen Anbieter in der Nähe von Hamburg zu finden, leider war nix dabei :(

Du musst wohl versuchen, morgen schnell noch nen Händler zu finden, der einen da hat. Du wirst dich aber auf gesalzene Preise einstellen müssen. Viel Glück!
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hat sich alles zum guten gewendet. Haben den Fehler letztlich gefunden. Kabel Am limaregler war blank. Blöd nur das wir die ganze Nacht gesucht haben und sowas in 5min gemacht werden können :)
Vielen dank für die Tipps. Hat uns sehr geholfen.
 
Thema:

DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch

DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Oben