Drogen-Winnie Pooh

Diskutiere Drogen-Winnie Pooh im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert...
M

MeisterJoda

Gast
Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh
ein
drogenverherrlichender Film ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam
und
unmotiviert

-->Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht
Gespenster
und leidet unter
Verfolgungswahn

--> Pilze

3. Rabbit will alles haben ("alles
meins, alles meins") und dazu die
Riesen
Nase

--> Kokser

4. Tiger springt nur herum, kann nicht
stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne
müde zu werden

--> Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden

--> Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf
süßes und seine Fantasie reicht ins
grenzenlose

--> Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft
immer, wenn jemand Probleme hat

--> Der Dealer
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:

dachte mir früher schon mal so was...

die bibel besteht auch nur aus pilze essenden propheten...oder seit wann können brennende<büsche sprechen;)
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Des stimmt!!!! :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
:lol:

dachte mir früher schon mal so was...

die bibel besteht auch nur aus pilze essenden propheten...oder seit wann können brennende<büsche sprechen;)
OLLI :lol: ich kann nicht mehr :lol: ich schwitz,hab weinende augen...aber nur wegen lachen!!!!!!!!!! Nix Pilze LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
und da sagt noch einer ballerspiele seien gefährlich xD ich geh demonstrieren wegen winnieh pooh xD
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Das mit Winnieh pooh is auch bei uns schon lang im gespräch.

ABER

denkt doch mal an Alice im Wunderland. Bei ihr ist es ja noch offensichtlicher. Der Hase der nie zeit hat ist ganz klar auf Speed. Die Königen mit ihrem Egotrip hat mehr als genug Koks intus. Alice selbst futtert die Pilze und von der rauchenden Raupe auf dem Pilz brauch ich ja gar nicht reden. Dann wär da noch die Grinsekatze, bei ihr sind wir uns net ganz sicher was die genommen hat aber wir vermuten eine mixtur aus LSD und Extasy. :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol::D:lol::lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
wie geil ist das denn !!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
War mir klar dass euch sowas gefällt:D
Nur Blödsinn im Kopp, so muss des sai :up:
 
Thema:

Drogen-Winnie Pooh

Drogen-Winnie Pooh - Ähnliche Themen

  • Finger weg von den Drogen!

    Finger weg von den Drogen!: Was soll man dazu noch sagen? Ich hätte mich beinahe weggeschmissen vor lachen :lol:
  • das machen drogen!

    das machen drogen!: ganz harte nummer der typ YouTube - Tripmeister Eder - Tutenchamun - Goa Goa MPU, ja!? - Trash in High Quality =P ------------ Dieser Beitrag...
  • Gut das ich keine Drogen nehme...

    Gut das ich keine Drogen nehme...: Wenn ich welche genommen hätte, wäre ich jetzt geflasht :eek: http://de.rofl.to/geiles-maskottchen
  • Drogen sind Schlecht

    Drogen sind Schlecht: Bei diesem Versuch wurden verschiedene Drogen an verschiedenen Spinnen getestet, aber seht Selbst Expiriment
  • Drogen oder Alkohol oder beides?

    Drogen oder Alkohol oder beides?: :wallbash::allehohl::mata::stupid: http://www.youtube.com/watch?v=oybr0BB9w8Y&NR=1
  • Drogen oder Alkohol oder beides? - Ähnliche Themen

  • Finger weg von den Drogen!

    Finger weg von den Drogen!: Was soll man dazu noch sagen? Ich hätte mich beinahe weggeschmissen vor lachen :lol:
  • das machen drogen!

    das machen drogen!: ganz harte nummer der typ YouTube - Tripmeister Eder - Tutenchamun - Goa Goa MPU, ja!? - Trash in High Quality =P ------------ Dieser Beitrag...
  • Gut das ich keine Drogen nehme...

    Gut das ich keine Drogen nehme...: Wenn ich welche genommen hätte, wäre ich jetzt geflasht :eek: http://de.rofl.to/geiles-maskottchen
  • Drogen sind Schlecht

    Drogen sind Schlecht: Bei diesem Versuch wurden verschiedene Drogen an verschiedenen Spinnen getestet, aber seht Selbst Expiriment
  • Drogen oder Alkohol oder beides?

    Drogen oder Alkohol oder beides?: :wallbash::allehohl::mata::stupid: http://www.youtube.com/watch?v=oybr0BB9w8Y&NR=1
  • Oben