Drossel GXS-R 600k6

Diskutiere Drossel GXS-R 600k6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Drossel GSX-R 600k6 hallo weiss vo euch jemand wie die drossel der 6er g?xxe k6 sind? geschweige wie man sie rausnimmt, oder wie und welche...
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Drossel GSX-R 600k6

hallo

weiss vo euch jemand wie die drossel der 6er g?xxe k6 sind? geschweige wie man sie rausnimmt, oder wie und welche teile man entfernen muss?

es ist so, dass isch die gixxe am gashan voll durchziehen kann, d.h. kein gashananschlag, sie ist irgendwie ?ber die einspritzung (denke ich) gedrosslet, doch wie genau??

w?re cool wenn mir dass einer erkl?ren k?nnte, und mir den weg zeigt, wie man sie rausnimmt!!?


vielen dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
des sollt man aber net machen:nono: :nono:
sorry keine ahnung wegen der drossel, hast de denn volle drehzahlen???
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
nein, sie dreht bis max. 10'000 upm, aber das muas mann schon rausw?rgen, so ab 5000 geht nit mehr viel, und dass find ich verdammt schade, weil es schon st?rend sein kann, dass keine power da ist z.b. beim rauffahren eines passes, oder beim ?berholden, wenn man da mit 15km/h mehr vorbeibrettrert ist das nicht so lecker, w?nsch mir mehr dampf (hat sie a, aber drossel...):mad:


wie sind denn die k5er modelle gedrosselt? vielleicht selbe drossel?

thx
 
Blablub

Blablub

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
15
Ort
Mosbach
Motorrad
Noch Aprilia RS/ auf der suche nach ner gixxer
mal ne kleine zwischenfrage :)

was l?uft die denn so mit der drossel???
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
wenn ich mich auf den tank leg, macht sie 180km/h, w?r dann im 6. gang bei 10'000 upm!

180 ist ja gen?gend, nur der weg dahin ist lang..`!!!:cool:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sei doch froh das deien schonmal 180 f?hrt! au?erdem wei? es doch keiner das du 34PS hast! ist ja nicht im tank eingeritzt. und in der stadt brauchst du auch nicht mehr als 15PS. wie lange mu?t du denn noch?

ohne drossel fahren ist nicht grade legal und du f?hrst ohne versicherungs schutz dirch die pampa. das hei?t es k?nnte und wird sehr teuer wenn du jemanden anf?hrst.

glaube die neuen sind ?ber das steuerger?t gedrosselt aber so hab ich auch keine ahnung von, frag doch bei alphatech nach! steht aber auch im fahrzeugschein wie die gedrosselt ist.
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
muss jetzt noch ein jahr und zwei monate gedrosselt fahren, bei uns steht eben nichts im fahrzeugschein, steht nur, dass sie gedrosselt ist, aber nicht wie. ;)
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also soweit ich wei? must du da irgendwelche scheiben aus der ansaugbr?cke nehmen und einspritztung neu einstellen ....

Aber 180 is doch ok suchst dir ne strecke wo du kurven ?bst da reichen 34 ps dicke hin ...

und wenn du mal ne hippe machst was wir nicht hoffen wollen kann es sehr teuer werden wegen verlust der versicherung und fahren ohne Fschein
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Ich kann das sicher Nachvollziehen das man "ungedrosselt" fahren m?chte aber mal Hand aufs Herz... Lass das besser sein. Wenn "die" dich bekommen dann wirds richtg teuer. Fr?her (boah wie sich das anh?rt) war es ja schon schlimm aber heute... n??? lass das besser.

zur eigendlichen Frage: Du wirst in deinen Ansaugst?cken (zwischen Drosselklappe und Zylinderkopf) Reduktionsst?cke haben.Desweiteren ist sie meines Wissens nach auch elektronisch gedrosselt.Auch solltest du pr?fen ob du den "ganzen" Weg am Gasgriff hast.

Aber wenn du ein lieber Bub bist l?sste das besser sein :D :lol:

?brigens...schickes Mopped... gef?llt mir (auch wenn sie nicht gelb ist) :p
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
und wenn du ein b?ser Bub bist siehst du mindestens 7 Punkten entgegen. Vom Rest fang ich gar net erst an.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mir ist es egal ob du sie rausmachst oder nicht, denn du musst mit den Folgen leben und nicht ich.

Denke auch dass du Scheiben im Kanal hast die den Querschnitt verengen
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
meine NSR war fr?hre mit nem Steuerer?t f?r die drehzahlen begrenzt, musst nur ein Kabel ?berbr?cken bzw. nur umstecken und schon war die drehzahl offen :D
und die drossel im auspuff hats dann nach 50km raus gehauen:D

aber wie des bei der Babygixxer ist - keine ahnung
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
180 mit drossel, das w?r sch?n, h?tt ich auch gern :o :o :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das Steuerger?t kostet ?brigens 935,00 Euro und niemand drosselt ?ber dieses "schweineteure Teil", sondern greift zur g?nstigeren Variante von Alphatechnik =

- Drosselblenden
- Gaswegbegrenzer

Kosten nur einen Bruchteil von dem ! :cool:
____

Ansonsten rate ich dir auch - FINGER WEG :nono: :nono: :nono:
 
Thema:

Drossel GXS-R 600k6

Drossel GXS-R 600k6 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben