Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD

Diskutiere Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo leute , ich biin neu hier im forum. ich heise fabian und fahre eine GSXr 600 srad ich bin 24 jahre und fahre seit ich 16 bin 125ccm und nun...
Knaufti

Knaufti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
23
Ort
Gräpel
Motorrad
-Gsxr 600 srad
Hallo leute , ich biin neu hier im forum. ich heise fabian und fahre eine GSXr 600 srad
ich bin 24 jahre und fahre seit ich 16 bin 125ccm und nun auch seid einem jahr 600ccmGSXR
Ich habe allerdings absolut keine lust mehr auf die Drossel ,könnt ihr mir helfen was ich machen muss (arbeitsvorgang) um die drossel rauszunehmen? vergaser einstellen und so weiter und so weiter LG Knaufti
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Und ist das eine umfrage ? nein ist es nicht also gz zum im falschen bereich posten
 
W

Werner17279

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
60
Ort
Templin
Motorrad
GSX-R 750 K1
was hast du denn für eine Drossel verbaut, steht auch im Fahrzeugschein.
 
Knaufti

Knaufti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
23
Ort
Gräpel
Motorrad
-Gsxr 600 srad
Drosselblende pro Ansaugkanal.D=14mmu.3mm Aussermittig
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Na dann ists relativ einfach, ca eine Stunde Arbeit ;)
Also
1. Sitzbank runter.
2. Tank runter
3. Airbox runter
4. Vergaser runter (brauchst nen langen Schraubendreher, musst die Vergaserschellen losschrauben, da isn Loch auf beiden Seiten im Rahmen)
5. Dann ganz einfach die Unterlagscheibenähnlichen Drosselscheiben rausnehmen und alles wieder von 5 nach 1 zusammenbauen ;)

Viel Erfolg dabei!
 
Knaufti

Knaufti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
23
Ort
Gräpel
Motorrad
-Gsxr 600 srad
sehr nice danke dir (euch) nur muss ich eventuell denvergaser neu einstellen=?? wenn de drossel raus is?? danek für deine hilfe
 
R

rabee

Pocketbiker
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
5
Ort
Edersee
Motorrad
gsxr 600
knaufti ne frage
hattest du vom vergaser zum luffi so rote stutzen da drin ?
 
Knaufti

Knaufti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
23
Ort
Gräpel
Motorrad
-Gsxr 600 srad
jo rote kurze stutzen wieso? is ne 99bj srad 600ccm
 
Thema:

Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD

Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben